Sorry für die dumme Frage (habe erst seit eineinhalb Monaten einen EQA), aber was ist ein "MOPF"?
MBUX persönliche Begrüßung
-
-
Die Modellpflege, also das Facelift.
-
Also bei meinem EQA gibt es diese Einstellung nicht… 🤷🏼♂️
Was für ein Fahrzeug fährst du bzw. welche Mbux-Version?
Ich habe MBUX NTG7, EQA ist ein MOPF, Baujahr 03/2024.
Offenbar ist da die Einstellung wieder anders als beim VORMOPF.
-
Ok. Alles klar. Dann kann ich es auch nicht finden 🤪😤
-
Ich habe auch nochmal nach dem Softwarestand geschaut und es ist ein EQA mit MBUX ntg6 (Vor-Mopf) - Da ich den gesamten Menüpunkt "Proaktivität" nicht besitze, denke ich einfach, dass diese Version noch keine persönliche Begrüßung besitzt. Schade eigentlich
-
Ok. Alles klar. Dann kann ich es auch nicht finden
Na da sei bloß froh. Und schon quatschen Maschinen aus Bits und Bytes mit einem .... Ich glaube, ihr lasst euch viel zu sehr auf die scheinbar mitdenkende Technik ein.
-
Na da sei bloß froh. Und schon quatschen Maschinen aus Bits und Bytes mit einem .... Ich glaube, ihr lasst euch viel zu sehr auf die scheinbar mitdenkende Technik ein.
Bin mir nicht sicher, dass da immer Maschinen sitzen. Bei meinem vorherigen Audi Q3 hatte ich nach mehrmaligen erfolglosen Versuchen, eine Straße per Sprachbefehl einzugeben, dann einfach gesagt: "Ach halte die Klappe". Als Antwort kam dann überraschend: "Wie bitte?" Die Betonung lag auf "Wie"! Hätte vor lachen fast das Lenkrad verrissen.
-
Hauskatzenfreund Kannst ja deinen EQA mal fragen: "Wie klingt ein AMG?" Die Antwort kommt prompt.
-
Ich hatte zuletzt auch den Eindruck dass die KI ?? von mercedes immer menschlicher wird!
Auf meine diversen Flüche reagierte sie mit „Du auch!“
VG Bernd
-
Hallo, manchmal habe ich den Eindruck, daß unsere Tochter "Mercedes " denkt, nix verstehen Ausländer. Gruß Frank 🥰 🥰 🥰