Sehr interessant, dass auch noch die Geschwindigkeit der Verkehrsschilder übernommen wird. Was die Jungs machen hört sich gut an, und die genannten Möglichkeiten für den EQA ebenfalls.
Schon abgespeichert
Sehr interessant, dass auch noch die Geschwindigkeit der Verkehrsschilder übernommen wird. Was die Jungs machen hört sich gut an, und die genannten Möglichkeiten für den EQA ebenfalls.
Schon abgespeichert
Funktioniert bisher einwandfrei, nur die Schilder auf der Autobahn sind teilweise bekloppt, man muss aber eh immer wachsam sein.
Wenn mitten im schönsten Verkehrsfluss die Erkennung das Tempo drastisch reduziert muss man - wenn man nicht als Verkehrshindernis gelten will - also entweder canceln oder das Tempo wieder erhöhen. Die Option ist aber abschaltbar.
Alles anzeigenA picture of yourself. I see no evidence of it.
https://rjautomotive.net/pages/coding-options see Option 17
I'm taking your inquiry as an opportunity to think carefully about having the property restored to its original condition as quickly as possible.
has anyone buy that adapter??? it active 8B6
Park Assist with cross-traffic function (UN R79) as now is deactivated ??? because im thinking of buying that me too
Den Parkassistenten hätte ich gern wie im S212, denn da taugt er etwas. Im EQA ist er Müll.
Riffer : Moin. Gern. Der S212 (07/2014) kann Quer- und Längsparken. Und meistert das perfekt.
Der EQA kann nur eines von beidem und das sehr schlecht bis überhaupt nicht. Plätze werden nicht erkannt. Mein Vater parkt mit 84 wesentlich besser ein, als mein EQA (05/2023). Keine Ahnung, was das Gadget gekostet hat, war jedenfalls rausgeworfenes Geld.
Ich hab das einparken noch nie genutzt , weil er einfach keine findet. Echt peinlich. Mein W176 konnte das schon besser
Der EQA kann nur eines von beidem und das sehr schlecht bis überhaupt nicht. Plätze werden nicht erkannt. Mein Vater parkt mit 84 wesentlich besser ein, als mein EQA (05/2023). Keine Ahnung, was das Gadget gekostet hat, war jedenfalls rausgeworfenes Geld.
Dem ist nichts hinzuzufügen.