Eco Coach App IPhone

  • Bei mir (Iphone IOS 17.7) funktioniert es auch. Vielleicht mal ab- und anmelden, Handy neu starten oder App ne installieren. Die Punkte gehen nicht verloren.

    Gruß

    EQA 250+ Progressive, iridiumsilber metallic, MBUX, Premium Paket, Augmented Reality, Panorama Schiebdach, Winterreifen 18“, Lenkradheizung, Anhängervorrichtung

  • Ich fliege immer noch jeden Tag raus. Nervt kaum 🙃.

    1977 Alfa Romeo Giulia Nuova Super 1600 - 1986 Mercedes Benz 560 SL - 1987 Fiat Uno Selecta - 1996 Mercedes Benz E 300 Diesel T-Modell - 2014 Mercedes Benz E 350 T-Modell BlueTec 4matic - 2023 Mercedes Benz EQA 300 4matic.

  • Bei mir kommt zwar der Punktestand, aber meist die Meldung, dass der Besitzer des Fahrzeugs (der ich bin, auch elektronisch, ist alles auf mich registriert) sich erst anmelden muss, bevor ich als Mitbesitzer (!?} auf Eco zugreifen kann.


    Manchmal, nach etwa 10 versuchen klappt es dann doch.


    Ziemlich nervig.


    Neu aktivieren des digitalen Extras hat nichts gebracht.

  • Unterstellt, die Daten stimmen, ist es immerhin interessant, den Gesamtverbrauch aller eines Modells der letzten 5 Monate zu vergleichen:

    Herbstbeginn 2023 identisch zu 2024, Typ EQB 250: 16,8 kWh/100km

    Bin gespannt, ob auch der Frühlingsbeginn 2025 ähnlich zu 2024 bei rund 22 liegen wird.