Kann es sein das die App nicht mehr funktioniert? Bekomme seit mehreren Tagen keine Punkte und auch keine Verbrauchsdaten mehr.
Mit freundlichen Grüßen
Heinz-Jörg Hefer
Doch, funktioniert alles einwandfrei bei mir.
Kann es sein das die App nicht mehr funktioniert? Bekomme seit mehreren Tagen keine Punkte und auch keine Verbrauchsdaten mehr.
Mit freundlichen Grüßen
Heinz-Jörg Hefer
Doch, funktioniert alles einwandfrei bei mir.
Bei mir (Iphone IOS 17.7) funktioniert es auch. Vielleicht mal ab- und anmelden, Handy neu starten oder App ne installieren. Die Punkte gehen nicht verloren.
Gruß
Ich fliege immer noch jeden Tag raus. Nervt kaum 🙃.
Bei android häufen sich auch wieder die "Neuanmeldeforderungen". Schieße ich die App ab, gehts aber beim sofortigen Neustart wieder.
Gilt für me (endlich wieder Ladeende angezeigt) und für eco coach.
Bei mir kommt zwar der Punktestand, aber meist die Meldung, dass der Besitzer des Fahrzeugs (der ich bin, auch elektronisch, ist alles auf mich registriert) sich erst anmelden muss, bevor ich als Mitbesitzer (!?} auf Eco zugreifen kann.
Manchmal, nach etwa 10 versuchen klappt es dann doch.
Ziemlich nervig.
Neu aktivieren des digitalen Extras hat nichts gebracht.
Ich glaube nicht, dass es noch einmal Gutscheine gibt. Mercedes muss sparen. Also was soll’s.
Unterstellt, die Daten stimmen, ist es immerhin interessant, den Gesamtverbrauch aller eines Modells der letzten 5 Monate zu vergleichen:
Herbstbeginn 2023 identisch zu 2024, Typ EQB 250: 16,8 kWh/100km
Bin gespannt, ob auch der Frühlingsbeginn 2025 ähnlich zu 2024 bei rund 22 liegen wird.
Ich habe heute bemerkt, dass in der Eco Coach App keine Prämien mehr aufgelistet sind. Stattdessen nur der Hinweis "zu den Teilnahmebedingungen"! Liest man sich durch und klickt sie wieder weg, passiert auch nichts.
Bei Euch auch?
Ja, aber Gutscheine gab es ja eh nicht mehr.
Vielleicht gibt es bald wieder welche… wegen Weihnachten 🤣🤣🤣