Ich hatte das hier ja auch schon gepostet. Bei mir ist es auch ausgegraut und ich kann esnicht anlegen. Habe das auch schon bei Mercedes reklamiert, aber keine Antwort gekommen.
Vorklimatisierung - Wochenprofil?
-
-
Ich hatte dashierja auch schon gekostet. Bei mir ist es auch ausgegraut und ich kann esnicht anlegen. Habe das auch schon bei Mercedes reklamiert, aber keine Antwort gekommen.
Hier ist noch ein weiterer Betroffener, siehe unten, der Händler meines Vertrauens hat das Fahrzeug nochmals aus Mercedes Me entfernt und neu eingefügt und alle Dienste neu gestartet ohne Erfolg. Nächster Schritt Werkstatt...
Hallo Chris,
so wie bei dir sieht es bei mir auch aus. Habe nen EQA 250 aus 2024 Mopf. Auto steht seit Donnerstag beim Händler, keiner kann sagen warum die Funktion nicht verfügbar ist. Mercedes sagt nun Software auf Auto komplett neu aufspielen. Wurde jetzt übers Wochenende gemacht, aber bisher habe ich noch keine Rückmeldung.
-
Termin Werstatt am 14.03. ; ich berichte. aktuelle Vermutung der Werkstatt: Hermes Modul hat einen Fehler
-
Gibt keine Möglichkeit im Auto selbst
Doch gibt es. Guggst du hier oder hier für dein Facelift-Modell
-
Doch gibt es. Guggst du hier
Wochenprofil fehlt bei mir im Auto. siehe Foto drei im oberen Post.
-
Wochenprofil fehlt bei mir im Auto.
EQAChris Dann kann dir nur noch Mercedes oder eine Niederlassung/ein Händler helfen, denn laut Betriebsanleitung sollte es genau so funktionieren.
Link zur Bedienungsanleitung des FaceLift -> EQA SUV August 2023 MBUX | Betriebsanleitung | Mercedes-Benz
-
Der Link zum Video zur Vorklimatisierung Vorklimatisierung | EQA SUV August 2023 MBUX | Mercedes-Benz
Hier unten ein Screenshot, wie es aussehen sollte. Viel Glück beim Freundlichen. Oder du rufst direkt bei MB in der Hotline an. Da bekommst du eine sogenannte Ticketnummer und der Fall ist offiziell. Die können sich auch auf dein Auto schalten und nachschauen, was da los ist.
-
Der Link zum Video zur Vorklimatisierung Vorklimatisierung | EQA SUV August 2023 MBUX | Mercedes-Benz
Hier unten ein Screenshot, wie es aussehen sollte. Viel Glück beim Freundlichen. Oder du rufst direkt bei MB in der Hotline an. Da bekommst du eine sogenannte Ticketnummer und der Fall ist offiziell. Die können sich auch auf dein Auto schalten und nachschauen, was da los ist.
Ja, Danke. Termin steht.
-
Termin Werstatt am 14.03. ; ich berichte. aktuelle Vermutung der Werkstatt: Hermes Modul hat einen Fehler
Was bitte ist ein Hermes Modul?? Ich kenne nur Hermes Versand :-)))
-
Was bitte ist ein Hermes Modul?? Ich kenne nur Hermes Versand :-)))