Ah ok, dann habe ich das falsch verstanden

Ladeklappe bei Schnee
-
-
Es geht ja um den Stellmotor, nicht die Tankklappe selbst. bei mir gibt der Stellmotor nicht mehr einwandfrei die Tankklappe frei
Vielleicht hat Dein EQA ja nur Angst, dass Du ihn betanken und nicht laden möchtest (Tankklappe <-> Ladeklappe) 😂
-
Heute ging dann gar nicht mehr - durfte Notentriegeln.. ganz schö eng um dran zu kommen.
Hatte mir gestern noch das Video angeschaut.. hilft ungemein, dann weiß man, dass man die gummierte Fläche finden muss mit der Hand
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So.. neues teil geholt bei MB.. 42,45eur Brutto - Teilenummer wurde aber zum zweiten mal aktualisiert A 000 820 81 12 ist nun aktuell
-
Neues ist drin... Kinderleicht. Kann jeder selbst. Wieso es Probleme macht ist bei den Bildern wohl ohne Frage..