Hallo Ole
ich habe gerade ein Angebot von MB bekommen, das ist weit entfernt von 500 ocken 😬
Hallo Ole
ich habe gerade ein Angebot von MB bekommen, das ist weit entfernt von 500 ocken 😬
Jule Bestell dir MB Kompletträder, Gibt es gerade zum Schnapper von 500 Ocken inkl. Märchensteuer.
Kleiner Scherzkeks: Habe extramal nachgeschaut und siehe da: 499€ PRO RAD
499€ PRO RAD
Natürlich pro Rad. Jule und @PAKO Was habt ihr denn gedacht? Habe ich doch auch so geschrieben. Vielleicht hatte ich mich auch nicht richtig ausgedrückt. Ich schrieb: MB Kompletträder, nicht Satz Winterkompletträder. Sorry, wenn ihr das so verstanden hattet. 2 Mille für einen Komplettsatz sind ein Schnapper .... bei MB.
PS: Der WinterContact ist nach meinem Kenntnisstand nicht lieferbar, oder sehr spät. Pirelli dafür sofort. Sind aber auch noch etwas leiser als die WinterContact.
Also 2000 € komplett finde ich viel. Ich habe für meine vier original Winterräder im Mercedes online-Shop ca. 1600€ bezahlt… inkl. Lieferung mit ups.
Gewechselt von Sommer auf Winter mache ich selbst.
Ich finde das auch viel 😬
Weißt du, ob deine Felgen 6,5 j x 18 ET 44,5 diese Maße haben?
MB liefert Kompletträder für den EQA die 18 Zoll Räder immer auf 6,5 Zoll mit 44,5er ET.
LEXA Dafür, dass die 4 Räder beim Konfigurator 2481 EUR kosten, sind 2 Mille preiswert. Du hast wahrscheinlich einfach nur zum richtigen Moment die 4 Räder für diesen Super-Preis bestellt. Oder war das jetzt erst, in der Wintersaison? Es sei dir gegönnt. Oder es liegt daran, dass die Reifen auf dem Bild schon 2 Jahre alt sind ....
Das die Reifen 2 Jahre alt sind, liegt daran, dass ich die Kompletträder im April 2022 im Mercedes Onlineshop gekauft habe. Inkl. Lieferung und MwSt. 1638€
Und ja, im Konfigurator waren sie auch damals schon so teuer 🤷🏼♂️
Bei meinem Händler vor Ort - siehe Bild
Da hat dein Berater vermutlich Recht 🤷🏼♂️
Ganz schön dreist (und gleichzeitig clever) von Mercedes. Starkes, umsatzsteigerndes Geschäftsmodell.