Ich bin von BMW gekommen und hatte mir den Service bei Mercedes, ehrlich gesagt, anders vorgestellt.
In meiner Service App seht seit der Abholung Ende Juni in Rastatt „Zulassungsdatum“ fehlt.
Die Freundliche vor Ort kann das nicht beheben. Also habe ich im August eine Mail an DB geschrieben, die ignoriert wurde.
Mitte September habe ich dann aus dem Auto heraus angerufen und die Situation geschildert. Daraufhin erhielt ich eine Mail mit der Bitte um Daten und Fotos, die ich übermittelt habe.
Anfang Oktober habe ich dann noch einmal bei der in der Mail angegebenen Rufnummer nachgefragt.
„ja ist in Bearbeitung, kann länger dauern, aber ich kann da nichts machen.
Das war es dann auch, außer das ich inzwischen „Garantie abgelaufen“ angezeigt bekomme.
Das Ganze wäre ja jetzt nicht so dramatisch, aber ich würde gern die Anschlussgarantie kaufen und anscheinend geht das aufgrund der „abgelaufenen“ Garantie nicht.
Naja, selbst Schuld ein Auto bei einem Hersteller zu kaufen, der nur 3 Monate Garantie gibt