Moin.
Ich frage mich, ob man die Uhrzeit und Temperatur auch unten im KI einblenden kann und wenn ja, wie?!
Oben sind beide Anzeigen meist hinter dem Lenkradkranz verborgen.
Vielen Dank für Eure Ideen.
Moin.
Ich frage mich, ob man die Uhrzeit und Temperatur auch unten im KI einblenden kann und wenn ja, wie?!
Oben sind beide Anzeigen meist hinter dem Lenkradkranz verborgen.
Vielen Dank für Eure Ideen.
Die Frage gab‘s hier schon mal - geht nicht! Bei @PAKO im EQC steht beides mittig - ist besser - abwarten, ob noch mal ein Update kommt.
Beides ist in der Tat ungünstig plaziert. Hatte auch schon alle möglichen Varianten versucht. Leider erfolglos. Ehrlich gesagt habe ich da bezüglich eines Updates wenig Hoffnung.
Hallo Katzenfreund, wie Du weisst, stirbt die Hoffnung als Letztes.In der Karte von Renault und jetzt auch beim EQA 250 , gibt es Strassen, die es schon 39 Jahre nicht mehr gibt. Ist Heute Schulhof.Gruss Frank.
Apropos Straßen die es nicht mehr gibt... Weiß jemand ob es bei Mercedes eine Stelle gibt bei der man sowas melden kann wie z.B. bei Google. In meiner näheren Umgebung gibt es Restaurants und neue Straßen die entweder seit Jahren nicht mehr existent sind oder seit knapp zwei Jahren ganze Baugebiete , Kreuzungen usw. dazu gekommen sind.
Früher konnte man sowas direkt bei Here melden: https://mapcreator.here.com
(deren Karten verwendet Mercedes ja)