Schleifgeräusche

• Hallo

Meine Werkstatt hat nun festgestellt, nachdem sie mit einem "Hörgerät" nochmal gefahren sind,

das nun das rechte Radlager auch gestauscht werden muss. Der Meister sprach nochmal mit mir,

das diese Teile nicht nur bei unserem Wagen defekt seien, das noch andere EQA damit scheinbar Probleme haben?

Gruß

• Hallo

Meine Werkstatt hat nun festgestellt, nachdem sie mit einem "Hörgerät" nochmal gefahren sind,

das nun das rechte Radlager auch gestauscht werden muss. Der Meister sprach nochmal mit mir,

das diese Teile nicht nur bei unserem Wagen defekt seien, das noch andere EQA damit scheinbar Probleme haben?

Gruß

Bei meinem werden in zwei Wochen die Stabilisatoren geprüft, zurzeit knackt es bei holpriger Straße und geringerem Tempo.

EQA 250, Pano, 360°Kamera, mountaingrau magno <3 , AHK, Night, Business-Paket, HUD, Sitzheizung, Advanced-Paket <3, Distronic, progressive.

• Hallo leidgeprüfte 250er,

an meinem 250 sind diese merkwürdigen Schleifgeräusche aus Richtung der Vorderräder nicht mehr wieder aufgetreten. Ich hoffe, es bleibt so. Aber seltsam bleibt die Sache dennoch, zumal man in der Werkstatt keine Ursache gefunden hatte.

Habe ich mir das alles nur eingebildet oder geträumt?? Natürlich nicht !!

Ich wünsche Euch allzeit gute Fahrt ... und ohne Schleifgeräusche!

rollostren22