Ist das Profil im Auto mit dem Mercedes me Profil der App verknüpft?

• philipp_FRA

Ich glaube, die Reihenfolge ergibt sich aus dem Zeitpunkt der Einstellung.

Versuche mal den „Gast“ zu löschen und dann neu anzulegen. Dann müsste er rechts stehen…

Nach meiner Beobachtung steht das zuletzt benutzte Profil immer am Anfang (ganz links).

EQA 250+ | nachtschwarz | MBUX Innovations-Paket | Fahrassistenz-Paket | Advanced-Plus-Paket | Park-Paket mit 360°-Kamera | Night-Paket | MBUX Augmented Reality für Navigation | Smartphone Integration | Sitze elektrisch verstellbar mit Memory-Funktion | Panorama-Schiebedach| Verkehrszeichen-Assistent | Scheibenwaschanlage beheizt | AMG Line.

• Habe ich keine Möglichkeit die Reihenfolge festzulegen?

Ich habe bis jetzt nichts gefunden

EQA 250 |08.2023 | Metalliclack kosmoschwarz AMG-Styling | Night-Paket | Fahrassistenz-Paket |PARKTRONIC | Rückfahrkamera | Advanced-Paket | Festplatten-Navi.|Aktiver Geschwindigkeitslimit-Assistent - mein fahrender Computer 8)

• Habe ich auch vergebens gesucht... das aktuelle Profil ist immer vorne, dann Gast und dann kommt das, was nicht ausgewählt ist.

Liebe Grüße,

Leon

Bestellt: 12.11.2022, Abholung: 25.07.2023

Ausstattung: EQA 250+, Electric-Art, MANUFAKTUR patagonienrot metallic, 18" Leichtmetallräder im 5-Speichen-Design, Panorama-Schiebedach, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Innenhimmel Stoff kristallgrau, Advanced-Paket, MBUX Innovations-Paket, Konnektivitäts-Paket Navigation, MBUX Augmented Reality für Navigation, Verkehrszeichen-Assistent, Park-Paket mit 360°-Kamera, Komfortfahrwerk mit Tieferlegung

• Möchte kein neues Thema aufmachen, habe aber über die Suche nichts Passendes gefunden.

Wir haben heute unseren gebrauchten EQA abgeholt. Es ist noch ein altes Profil (vermutlich Vorbesitzer) vorhanden. Wie kann ich das Profil löschen???

EQA 250, EZ 09/2023, polarweiß, Panorama Schiebedach, AHK, Fahrerassistenzpaket, Spiegelpaket, Licht- und Sichtpaket etc.

• Möchte kein neues Thema aufmachen, habe aber über die Suche nichts Passendes gefunden.

Wir haben heute unseren gebrauchten EQA abgeholt. Es ist noch ein altes Profil (vermutlich Vorbesitzer) vorhanden. Wie kann ich das Profil löschen???

Das wurde bei unserem im Autohaus Gemacht

Siggi

• Wenn der Vorbesitzer das Auto aus seinem Account entfernt, dürfte auch das Profil im Auto verschwinden.

Sonst mit Kaufnachweis zum nächsten Mercedeshändler/niederlassung gehen, die können das Auto auf den neuen MercedesMe Account zuweisen

Liebe Grüße,

Leon

Bestellt: 12.11.2022, Abholung: 25.07.2023

Ausstattung: EQA 250+, Electric-Art, MANUFAKTUR patagonienrot metallic, 18" Leichtmetallräder im 5-Speichen-Design, Panorama-Schiebedach, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Innenhimmel Stoff kristallgrau, Advanced-Paket, MBUX Innovations-Paket, Konnektivitäts-Paket Navigation, MBUX Augmented Reality für Navigation, Verkehrszeichen-Assistent, Park-Paket mit 360°-Kamera, Komfortfahrwerk mit Tieferlegung

• Vielen Dank für eure Rückmeldungen!

Ich habe unseren Verkäufer kontaktiert und er will das Montag erledigen.

EQA 250, EZ 09/2023, polarweiß, Panorama Schiebedach, AHK, Fahrerassistenzpaket, Spiegelpaket, Licht- und Sichtpaket etc.

• Nochmal ein wenig „rumgespielt“ und festgestellt, dass es ein manuell angelegtes Profil war.

Man muss dann das Profil auswählen und kann es dann rechts über das 3-Punkte-Menü löschen.