Kennt jemand das Symbol im Anhang?
Und fast genauso spannend, wie findet man die Bedeutung solcher Symbole heraus, wenn man kein Forum zur Hand hat? Ich habe es in der Anleitung nicht gefunden.
Danke!
Kennt jemand das Symbol im Anhang?
Und fast genauso spannend, wie findet man die Bedeutung solcher Symbole heraus, wenn man kein Forum zur Hand hat? Ich habe es in der Anleitung nicht gefunden.
Danke!
Das müsste der aktive Bremsassistent sein. In der App Guide wird allerdings auch nur das Symbol in Kombination mit Off für den Assistenten erklärt.
Guter Hinweis! Danke. Unter Bremsassistent habe ich das gefunden:
Wenn das System aufgrund verschmutzer oder beschädigter Sensoren oder aufgrund eines Fehlers nicht verfügbar ist oder der Funktionsumfang eingeschränkt ist, erscheint die Warnleuchte [siehe oben] im Instrumentendisplay.
Vermutlich ist es in meinem Fall Schmutz
P.S.: eine Liste aller dieser Symbole gibt es aber nicht, oder? Man muss also immer einen Anfangsverdacht haben, um suchen zu können?!
Ich kann hier nur die Online-Bedienungsanleitungen empfehlen. Das Model auswählen und das PDF herunterladen. Mit Suchtext suchen klappt wunderbar.
Ps: Sollte es mit Direktlink nicht klappen, den Link kopieren und in einem neuen Browserfenster einfügen. Oder über Google nach EQA Bedienungsanleitung PDF suchen.