Park Assistent und PARKTRONIC ohne Funktion

  • Die Bedienungsanleitung hast Du ja sicher schon angeschaut. Bei mir gab‘s die Meldung hin und wieder im Winter bei Schneefall. Ein Lappen hatte dann geholfen..

    VG Bernd IMG_5073.png

    EQA 300 iridiumsilber, Dach kristallgrau, Polster Artico/Fleron schwarz; 18“; AHK; Advanced; Business. Bestellt 29.11.21 Herstellung: 8.9.22; Abgeholt: 29.9.22; Zur Zeit Zoe und EQA

  • Die Betriebsanleitung wird immer wieder unterschätzt. Ich habe sie auch schon einige Male zunächst widerwillig angenommen. Jedesmal war es bisher sehr hilfreich und führte zum Erfolg!

  • RTFM 😆😄. Frauen lesen Bedienungsanleitungen, Männer drücken Knöpfe 🤣🥴!

    1977 Alfa Romeo Giulia Nuova Super 1600 - 1986 Mercedes Benz 560 SL - 1987 Fiat Uno Selecta - 1996 Mercedes Benz E 300 Diesel T-Modell - 2014 Mercedes Benz E 350 T-Modell BlueTec 4matic - 2023 Mercedes Benz EQA 300 4matic.

  • Die Bedienungsanleitung hast Du ja sicher schon angeschaut. Bei mir gab‘s die Meldung hin und wieder im Winter bei Schneefall. Ein Lappen hatte dann geholfen..

    VG Bernd IMG_5073.png

    Danke für die rasche Antwort.

    In der Bedienungsanleitung habe ich geschaut, da ist nur gestanden ich solle versuchen das Auto neu zu starten und wenn das nicht funktioniert, in die Werkstatt fahren.

    Aber ich werde mal versuchen alles zu säubern, nur hat es weder geregnet, noch geschneit.