Entertainment Paket Sommeraktion 2023

  • Gerade per Zufall gefunden:

    2023-07-10_08h22_45.png


    Es könnte ja für einige interessant sein, jetzt einzusteigen.

    EQS 450+ Hyazinthrot; Premium Plus, Electric Art, Night-/Energizing/Guard 360°/Wallnuss/Multifunktions Telefonie/Hinterachslenkung 10°; AHK; u.v.m.

    bis 03/2023 EQA 250 Patagonienrot; Night-/Advanced-Plus/Fahrerassistenz-/Business-/Innovations-/Park-Paket mit 360°Kamera; Multikontur Sitze mit Memory; AHK; u.v.m.

  • Leider scheint nur gerade was bei Vodafone zu klemmen. Ich versuche seit Freitag das Drittanbieter Komfort Datenvolumen zu aktivieren und scheitere immer wieder. Ein kurzer Chat mit dem Support brachte nur, dass Vodafone wohl gerade an der Plattform schraubt.

    EQA 250 | denimblau | Progressive Line | Advanced Plus Paket, Fahrassistenzpaket, Innovationspaket, … | EZ 07/2023

  • Schade das ich das nicht jetzt schon verlängern kann um 36 Monate. Mein Paket läuft noch bis 01/24


    Grüße

    Heinz-Jörg

    22.2.22 EQA250 deminblau bestellt mit: AMG Line, Nightpaket, AHK, Schiebedach, Advance Plus Paket, AR, HUD

    01.02.23 EQA250 denimblau AMG Line mit Business Paket, MBUX Innovations-Paket, Fahrassistenz-Paket, Advanced-Plus-Paket, Park-Paket 360 Grad Kamera, Spiegel-Paket, Night-Paket, MBUX Augmented Rality, Winter-Kompletträder, Panorama-Schiebedach, Anhängervorrichtung, Scheibenwaschanlage beheizt und zusätzlich Burmester bekommen