Hat funktioniert. Jetzt bleibt sie etwas tiefer stehen… 👍
Kofferraum öffnet unbeabsichtigt
-
-
Das freut mich Alex ! 👍
-
-
So kurzes Update von mir, hab mir gestern beim Händler die Schlüssel umprogrammieren lassen, jetzt öffnet die Heckklappe erst nach zweimaligem, schnellen Drücken hintereinander.
Meinem Händler war das Problem bereits schon mehrfach unter gekommen, leider erkennt Mercedes das Thema nicht als Service an, also fallen für mich Kosten von ca. 100€ an.
-
Danke für die Info, dann werde ich bei der Niederlassung nochmal nachbohren. ~100€ pro Schlüssel oder für beide?
Mein Workaround ist zur Zeit: Chinahülle mit zusätzlicher Verstärkung aus Schokoladenbox eingelegt. Shabby-look a la Mercedes 😆IMG_5072.jpg😂
VG Bernd
-
Das wäre auch mein Favorit, hätte ich dieses Problem 🤩😎
-
Danke für die Info, dann werde ich bei der Niederlassung nochmal nachbohren. ~100€ pro Schlüssel oder für beide?
Mein Workaround ist zur Zeit: Chinahülle mit zusätzlicher Verstärkung aus Schokoladenbox eingelegt. Shabby-look a la Mercedes 😆IMG_5072.jpg😂
VG Bernd
Für beide Schlüssel, finde den Preis schon mehr als genug
Aber deine Bastelarbeit ist auch nicht zu unterschätzen.
-
Ich würde bei einem Neuwagen definitiv nicht basteln. Das kann Mercedes schön so erledigen, dass es funktioniert. Dafür zahle ich exakt 0,00 €.
-
So kurzes Update von mir, hab mir gestern beim Händler die Schlüssel umprogrammieren lassen, jetzt öffnet die Heckklappe erst nach zweimaligem, schnellen Drücken hintereinander...
War heute beim Service und es wurde auch umprogrammiert. Ob es was kostet, werde ich sehen, wenn die Rechnung kommt.
-
So kurzes Update von mir, hab mir gestern beim Händler die Schlüssel umprogrammieren lassen, jetzt öffnet die Heckklappe erst nach zweimaligem, schnellen Drücken hintereinander.
Meinem Händler war das Problem bereits schon mehrfach unter gekommen, leider erkennt Mercedes das Thema nicht als Service an, also fallen für mich Kosten von ca. 100€ an.
Hallo,
ich habe das Problem auch und wollte nun den Schlüssel umprogrammieren. Senger in Rheine sagt aber, dass sei bei dem Schlüssel nicht möglich. Welcher Hämdler hat es denn geschafft?
Gruß