Billich und dünn 😂
Das müsste passen. Ich hatte eine QI-fähige Klapphülle. Das funzte wirklich gut.
Mein 14 Pro konnte ich bisher nicht testen. Die Klapphülle ist abgeschirmt. Hab ich irgendwie verpennt beim Kauf 🤪
Billich und dünn 😂
Das müsste passen. Ich hatte eine QI-fähige Klapphülle. Das funzte wirklich gut.
Mein 14 Pro konnte ich bisher nicht testen. Die Klapphülle ist abgeschirmt. Hab ich irgendwie verpennt beim Kauf 🤪
IPhone XS mit dünner Plastikhülle einwandfrei….
IPhone 13 mit dünner Hülle auch OK
Hat denn jemand Erfahrungen mit einem Googel Pixel?
Ich werde bald erst Neunutzer, desh. die Frage.
Ist auf dem USB Kabel nicht erst Strom, wenn das Fahrzeug fährt, bzw. eingeschaltet ist. -Auch bei induktiver Schale ?
Wenn, dann würde ich einen USB Stecker mit Dauerstrom und langem Kabel anschließen, dann wird auch beim Parken geladen.
Bisher hatte ich oft das Ladekabel dran , evtl. Über Zigarrettenanzünder, und morgens war der Tel. Akku leer.
Das Problem mit dem Aufheizen der Handys ist kein spezifisches EQA Problem. Ein Kollege mit einer (noch) aktuellen E-Klasse hat das gleiche Problem mit seinem iPhone 14 Pro.
Ich habe den Verdacht, dass es bevorzugt bei iPhones mit Magsafe auftritt.
Werde es gleich einmal mit meinem iPhone XR (ohne Magsafe) im EQS testen (lade meist nicht im Auto).
Servus ,
mein iPhone 13 wird auch sehr warm bis heiß.
Im BMW iX1 wird's nur lauwarm.
Es ist jetzt in ca. 35min. warm aber nicht heiss geworden. Hat aber auch nicht besonders viel geladen.
Ich schätze mal, dass das vor allem dadurch getrieben ist, dass iPhones und viele Android-Phones durch die Kamerabuckel nicht mehr Plan aufliegen.
Apple hat den Qi-Standard ja nicht ohne Grund zu MagSafe weiterentwickelt.
Ich benutze das induktive Laden im Fahrzeug nur im Notfall, denn mein iPhone 12 Pro wird akkuschonend immer über Nacht zu Hause geladen.
Ich habe übrigens von „RedBubble“ eine flexible Mercedes AMG Hülle und bislang weder zu hause noch im Fahrzeug Probleme mit Hitze feststellen können. Mag es vielleicht daran liegen, dass die Öffnung zur Ladefläche beim EQC doch etwas größer ist als beim EQA.
So, ich habe mir jetzt auf Grund der Akkuprobleme meines iPhones ein Sony gekauft. Das Sony V mark IV wir nicht heiß beim induktiven Laden und telefonieren/Musik über Bluetooth.