Nur Vodafone?

  • Das kann ich nur und gern bestätigen !

    So läuft es beim EQA gut.

    Mein Erster von 02/22 hat mich damit auch gut versorgt.

  • EQA243 : Habe eben mal die VIN für meinen (verkauften) EQA 250 von 11/2021 für das Entertainmentpaket im Onlineshop eingegeben.

    Er ist kompatibel und es könnte gekauft werden.

    Da muss also scheinbar eine andere Voraussetzung noch fehlen. Nur das Baujahr kann es also nicht sein.

    EQS 450+ Hyazinthrot; Premium Plus, Electric Art, Night-/Energizing/Guard 360°/Wallnuss/Multifunktions Telefonie/Hinterachslenkung 10°; AHK; u.v.m.

    bis 03/2023 EQA 250 Patagonienrot; Night-/Advanced-Plus/Fahrerassistenz-/Business-/Innovations-/Park-Paket mit 360°Kamera; Multikontur Sitze mit Memory; AHK; u.v.m.

  • Ich bin wegen einer Nachbesserung zu einer Reparatur in den nächsten Wochen bei meiner Niederlassung. Dort werde ich dann mal versuchen etwas bzw. jemand zu finden der sich damit gut und verbindlich auskennt. Bei mir gibt es eben Unterschiede zwischen VIN und der MB Me App wenn ich auf kaufen gehe. Noch dazu gibt es gefühlt 5 verschiedene Hardware- und Softwarevarianten zu den jeweiligen Modelljahren.

    Gruß Peter


    EQA 350 4Matic, digitalweiß met. , AMG Line, AHK, AR, 360°, Night-Paket, li+re Memory, Advanced Plus, Smartphone Integr., VZ-Assi, 20er AMG So, 19er AMG Wi, ohne Fahrassistenzpaket ;), Karten: V22.0, Fresh up 4

  • Soweit ich es verstanden habe, leitet die Me App auch nur an den Web Shop weiter bzw. stellt ihn mehr oder weniger 1:1 in der App dar.

    Wenn der Shop eine Kompatibilität anzeigt, dürftest Du auf der sicheren Seite sein, wenn es doch nicht funktioniert.

    EQS 450+ Hyazinthrot; Premium Plus, Electric Art, Night-/Energizing/Guard 360°/Wallnuss/Multifunktions Telefonie/Hinterachslenkung 10°; AHK; u.v.m.

    bis 03/2023 EQA 250 Patagonienrot; Night-/Advanced-Plus/Fahrerassistenz-/Business-/Innovations-/Park-Paket mit 360°Kamera; Multikontur Sitze mit Memory; AHK; u.v.m.