Das kann ich nur und gern bestätigen !
So läuft es beim EQA gut.
Mein Erster von 02/22 hat mich damit auch gut versorgt.
Das kann ich nur und gern bestätigen !
So läuft es beim EQA gut.
Mein Erster von 02/22 hat mich damit auch gut versorgt.
Ich bin wegen einer Nachbesserung zu einer Reparatur in den nächsten Wochen bei meiner Niederlassung. Dort werde ich dann mal versuchen etwas bzw. jemand zu finden der sich damit gut und verbindlich auskennt. Bei mir gibt es eben Unterschiede zwischen VIN und der MB Me App wenn ich auf kaufen gehe. Noch dazu gibt es gefühlt 5 verschiedene Hardware- und Softwarevarianten zu den jeweiligen Modelljahren.
Soweit ich es verstanden habe, leitet die Me App auch nur an den Web Shop weiter bzw. stellt ihn mehr oder weniger 1:1 in der App dar.
Wenn der Shop eine Kompatibilität anzeigt, dürftest Du auf der sicheren Seite sein, wenn es doch nicht funktioniert.