Wer hat einen großen 3 D Drucker
Gruß
LJ-75
Wer hat einen großen 3 D Drucker
Gruß
LJ-75
@PAKO : solch eine Abdeckung wäre für den EQA auch angemessen gewesen. Ohne ist einfach armselig.
Nur mal so für mein Verständnis: Wozu braucht man unter der Motorhaube eine Abdeckung?
Macht das Fahrzeug teurer und wenn mal etwas zu reparieren ist, muss die Abdeckung erstmal abgebaut werden.
Also wofür?
Ungeschminkt 🫣, aber dafür funktionell würde ich sagen. Und wer/wann/wozu schaut man wirklich unter die Haube?
Wenn ich die Haube aufmache, dann um etwas von der Technik zu sehen. Ich finde es immer enttäuschend, wenn man da dann nur noch eine weitere Abdeckung sieht.
Gut, das ich mit dem EQS das Problem nicht habe
Aber das Argument mit der besseren Erreichbarkeit hat schon was. Ich hatte beide Extreme: BMW 750i wenn dir da was runter fällt, kannst alles ausbauen 🤮
Alter Renault da konnte ich mit in den Motorraum reinstellen 🤣 so viel Luft war da…
Aber schön aussehen tuts net 🤔 da gebe ich euch Recht.
Das es beim EQS nicht geht, würde mich auch stören.
Alles was ich bezahlt habe, will ich auch nutzen.
Kommt für mich, wie eine Bevormundung rüber, auch wenn da kein Motor ist. Aber vielleicht muss man an Scheinwerfern oder, oder.
Da bin ich zu eigen, oder aus einer anderen Generation, bin 65 Bj Maschinenbau Ingenieur.
Ich habe heute gelesen, dass in der Entwicklung die OBD 3 Schnittstelle ist, diese sendet an den Autohersteller Daten und die werten aus und geben dir Info darüber, das du
in Werkstatt zur Reparatur musst.
Das ist nicht meine Welt!
Gruß
LJ-75