@Stromer : Die Seite ist manchmal etwas "hakelig". Man kann auch leicht das Feld mit "Ich bin kein Roboter" übersehen.
Also vor wenigen Sekunden hat es aber funktioniert.
@Stromer : Die Seite ist manchmal etwas "hakelig". Man kann auch leicht das Feld mit "Ich bin kein Roboter" übersehen.
Also vor wenigen Sekunden hat es aber funktioniert.
Vielleicht hast Du ja noch Erlaubnis-Cookies im Cache Deines Browsers oder die Seite ist Nichts für Apple und iPad…?
Danke jedenfalls
Kannst Du Deinen Link zur Seite bitte posten?
Link steht in Post #10
Stimmt nicht ganz! In Post #10 steht der Name, nicht der Link 🤪
zu Deiner eingangs gestellten Frage hier ein Auszug aus der aktuellen Preisliste, woraus Du ersehen kannst, dass der Totwinkel-Assistent (Code 234) sehr wohl Bestandteil des Advanced_Paketes ist.
Ich hab mir dummerweise mal die Ausstattungsliste ausgedruckt.. rd. 65 ? Seiten. Wenn das jeder machen würde, Reine Umweltverschmuzung. Zum Glück geht's online oder vorm Drucken hinsehen wieviel Papiermüll erzeugt wird.
zu Deiner eingangs gestellten Frage hier ein Auszug aus der aktuellen Preisliste, woraus Du ersehen kannst, dass der Torwinkel-Assistent (Code 234) sehrwohl Bestandteil des Advanced_Paketes ist.
Ist der Torwinkel-Assistent nicht der Bruder vom Torwächter? 😂
…kannst ihn behalten, den Rechtschreibfehler
Ich hab mir dummerweise mal die Ausstattungsliste ausgedruckt.. rd. 65 ? Seiten. Wenn das jeder machen würde, Reine Umweltverschmuzung. Zum Glück geht's online oder vorm Drucken hinsehen wieviel Papiermüll erzeugt wird.
Du kannst Dir vor dem Drucken pdf auswählen dann auf dem Computer/Smartphone ansehen oder bei Bedarf speichern,
Nur so mal als kleiner Tipp.
Bei mir ist „234 Totwinkel-Assistent“ auch nicht in der Auftragsbestätigung aufgeführt, obwohl er als Bestandteil des „PAY Fahrassistenzpakets“ mit verkauft wurde.
Allerdings enthält die Auftragsbestätigung „273 Ausstiegswarnfunktion“, welches eine erweiterte Funktion des Totwinkelassistenten ist, der Totwinkelassistens muss also drin sein. Am Freitag hole ich den Wagen ab, dann kann ich es voraussichtlich sicher bestätigen ;-).
Meine Vermutung ist, dass Mercedes seit der Funktionserweiterung des Totwinkel-Assistenten um die Ausstiegswarnfunktion beides zusammen unter „273 Ausstiegswarnfunktion“ auflistet. Sie hätten es nur besser „Totwinkel-Assistent mit Ausstiegswarnfunktion“ nennen sollen.