Ich habe am 04.04.2023 festgestellt, dass der rechte Scheinwerfer von innen beschlagen war. Laut Beresa Osnabrück wäre das normal, würde von alleine weggehen und sei kein Grund zur Reklamation.
Habt ihr da Erfahrungen mit?
Ich habe am 04.04.2023 festgestellt, dass der rechte Scheinwerfer von innen beschlagen war. Laut Beresa Osnabrück wäre das normal, würde von alleine weggehen und sei kein Grund zur Reklamation.
Habt ihr da Erfahrungen mit?
Hier ein Bild davon
Das ist bei deutschen Autos serienmäßig:
Aber im Ernst, ist kein Grund zur Sorge und wird im Sommer verschwinden.
Hallo. Ich hatte das auch mal letztes Jahr. War auch etwas in Sorge, kann daher Deinen Post gut nachvollziehen. Es kam bei mir nur einmal und dann nie wieder.
Ist mir auch nach einer Autowäsche bei Mr. Wash aufgefallen - allerdings nur 1x im Januar.
Top Qualität . Bei meinem 1987 Fiat Uno ist nach dem Durchfahren der Waschstraße keine Feuchtigkeit im Scheinwerfer . LED Scheinwerfer im Schneetreiben sind auch klasse. Da die nicht warm werden, sind sie irgendwann „zu“. Letzten Winter beim S212 erlebt. Ach ja. Beim 212 ist alles trocken.
Unser Fiat Ducato hat das jedes Jahr im Frühjahr und im Herbst. Ohne Wäsche und verstärkt zu dem hier gezeigten Beschlag. An einigen Tagen kommt es und irgendwann ist wieder Ruhe. Muss heute eigentlich nicht mehr sein…
Ich hatte bei meiner bisher einzigen Wäsche etwas Feuchtigkeit im rechten Rücklicht. Die war aber relativ schnell wieder weg. Werde das mal beobachten. So oft lasse ich meine Autos nicht waschen.
Servus,
und trotzdem ist der EQA dann nicht Verkehrstauglich!
Mercedes hat hierfür einen Einbausatz der bei mir eingebaut wurde und toi,toi,toi!
seitdem kein beschlagen mehr.