...was auch einen Versuch wert ist: Wenn die Scheiben gerade funktionieren diese ganz nach oben fahren, erst nach 5 Sekunden loslassen. Ganz nach unten fahren, erst nach 5 Sekunden loslassen (=Scheibenjustierung).
#Fonzie1860
Gruß
Klaus
...was auch einen Versuch wert ist: Wenn die Scheiben gerade funktionieren diese ganz nach oben fahren, erst nach 5 Sekunden loslassen. Ganz nach unten fahren, erst nach 5 Sekunden loslassen (=Scheibenjustierung).
#Fonzie1860
Gruß
Klaus
Da der Wagen sicher noch der Garantie unterhält: Deinen Händler das Problem beheben lassen.
Hallo zusammen,
wenn die 12 V. Batterie ersetzt werden muß, Kann man das selbst erledigen oder muss diese dann neu angelernt werden?
Gruß.
LJ-75
Wenn die 12V Batterie zur Garantie Erhaltung der HV Batterie gewechselt werden muß, sollte man den Wechsel in der Fahrzeughistorie eintragen lassen. Also nicht selber wechseln, egal ob angelernt werden muß oder nicht.
Hallo Fonzie,
Problem beseitigt?
Ein Forum ist immer auf Rückmeldung angewiesen!
Gruß
LJ-75
Hallo,
hat ein bisschen gedauert, ich war erst letzte Woche beim Händler. Ja, das Problem ist beseitigt. Was die genau gemacht haben weiß ich nicht, aber es hat nicht lange gedauert und sie haben nichts ausgetauscht. Ich denke, dass es irgendwas mit den Fenstergummis war.
Grüße, Axel
Was ist denn überhaupt für eine Batterie verbaut? In der Rettungskarte für den EQA300 ist eine Li-Ion Batterie eingezeichnet. Ist das so?
Habe auch mal gesucht. Ist ein Li-Akku…
Die wird es dann ja mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit über die 24 Monate Werkgarantie schaffen.
Möchte aber nicht den Preis für das Originalersatzteil wissen. Ist bestimmt schon vierstellig...
Bei den Autohändlern no name 21€