Frage mich wie deren Qualitätsicherung aussieht.. könnten doch hier mal paar Beta Tester benennen
Mercedes me app Verschlimmbesserungen
-
-
Hier mal die Bilder zu meinem Beitrag #9:
2AE0A549-A153-41E2-9A59-658BE1E2BA99_1_102_o.jpg1F71FC61-43F2-43F5-9641-EA2A75093587_1_102_o.jpg
-
Hallo,
Vielen Dank für den Tipp. Bei mir konnte der maximale Ladezustand auch seit Freitag nicht mehr eingestellt werden über die Mercedes me App.
Nach Veränderung des maximalen Ladezustands eines Profils im Fahrzeug in den EQ-Einstellungen ist nun auch in der Mercedes me App die Einstellung des Ladeprogramms und des Ladezustands wieder möglich
Gruß
EQA-Chris
-
Hallo zusammen,
bei mir war genau das gleiche Problem vorhanden. Vielen dank für Eure Feedbacks.
Ich habe ganau das gemacht wie weiter unten beschrieben. Im Auto auf EQ Drücken, dann Ladeoptionen --> Standard anwählen und dann kann man die % wieder verschieben.
Dann den Wagen abstellen und abschliessend und "Wupp" kann man es wieder auf der APP anwählen und ändern. Das muss ein "Bug" sein, welches durch das Update entstanden ist.
Vielen Dank
-
Super ! Freue mich wenn ich euch weiterhelfen konnte. Genau für sowas find ich das Forum hier klasse. Schönen Sonntag Abend
-
Neuer Bug... Sommerzeit gabs wohl noch nicht bei MB..
-
-
-
Gestern konnte ich auf der Internetseite meinen me-Vertrag nicht mehr aufrufen. Der entsprechende Button fehlte einfach🤷♂️ Sind bei MB die Software Experten in Osterurlaub?
Da bin ich mal gespannt, was heute passiert.
-
Antwort vom Support ist auch witzig... quasi "einmal Stecker raus" also es wird empfohlen die App zu deinstallieren, 5min zu warten und wieder zu installieren.
Jo.. macht Sinn wenn man die selbe Version ausm App Store bekommt...