Amazon Music unt TuneIn Radio

  • Guten Tag


    Habe nun ja seit dem 01.02.23 meinen EQA. Soweit alles super, nur eins wundert mich.

    Ich kann Music streamen von Amazon Music oder auch Internetradio über TuneIn Radio hören ohne das ich mein handy mitnehme (welches auch nicht als Hotspot eingerichtet ist) und auch kein Datenvolumen bei Vodafone erworben habe. Hatte nur eine Verbindung mit Vodafone hergestellt in dem Konto aber im Konto wird auch nichts vom EQA angezeigt.


    Habe einen Dienst mit dem Namen Entertainment Paket von einer Laufzeit von einem Jahr.


    Ist hier das Datenvolumen evtl. Inkludiert?


    Gruß

    Heinz-Jörg

    22.2.22 EQA250 deminblau bestellt mit: AMG Line, Nightpaket, AHK, Schiebedach, Advance Plus Paket, AR, HUD

    01.02.23 EQA250 denimblau AMG Line mit Business Paket, MBUX Innovations-Paket, Fahrassistenz-Paket, Advanced-Plus-Paket, Park-Paket 360 Grad Kamera, Spiegel-Paket, Night-Paket, MBUX Augmented Rality, Winter-Kompletträder, Panorama-Schiebedach, Anhängervorrichtung, Scheibenwaschanlage beheizt und zusätzlich Burmester bekommen

  • Hallo Heinz-Jörg,


    dieses Paket kenne ich soweit leider nicht. In meinem Leih-EQA habe ich von Vodafone den Service Internet in the car gebucht. Dieser läuft auf Basis von Datenvolumen pro Monat. Leider fehlt meinem EQA das freshup4 Update und damit geht die Hotspot Funktion via Handy nicht. Es ist aber gut möglich, dass dieses Paket für 1 Jahr inkl. dem Datenvolumen entsprechend enthalten ist.


    Du wirst recht schnell merken wenn die Datenmenge aufgebraucht ist. ;)

    Bestellung: 20.04.2022 und am 22.05.2023 in Rastatt abgeholt ^^

    EQA 250+ (ist eine 250er Bestellung gewesen) / AMG Line / mountaingrau metallic / Umfeldbeleuchtung / Business Paket / Park Paket 360° / MBUX Innovations-Paket / Fahrassistenz-Paket / Advanced Plus Paket / URBAN GUARD / MBUX Augmented Reality / dunkel getöntes Glas

  • Und genau da ist das Problem. Welche Datenmenge ist denn inklusive?

    22.2.22 EQA250 deminblau bestellt mit: AMG Line, Nightpaket, AHK, Schiebedach, Advance Plus Paket, AR, HUD

    01.02.23 EQA250 denimblau AMG Line mit Business Paket, MBUX Innovations-Paket, Fahrassistenz-Paket, Advanced-Plus-Paket, Park-Paket 360 Grad Kamera, Spiegel-Paket, Night-Paket, MBUX Augmented Rality, Winter-Kompletträder, Panorama-Schiebedach, Anhängervorrichtung, Scheibenwaschanlage beheizt und zusätzlich Burmester bekommen

  • Die Beschreibung von Mercedes ist dazu leider nicht sehr genau. Ich würde den Text so interpretieren, dass keine Begrenzung für diese Dienste im jeweilige Zeitraum besteht.


    Anbei der Link zu dem Paket.


    Entertainment Paket | Mercedes me connect Deutschland
    Hören Sie Ihre liebsten Sender, Songs und Playlists in hoher Qualität, wo auch immer Sie gerade unterwegs sind.
    shop.mercedes-benz.com

    Bestellung: 20.04.2022 und am 22.05.2023 in Rastatt abgeholt ^^

    EQA 250+ (ist eine 250er Bestellung gewesen) / AMG Line / mountaingrau metallic / Umfeldbeleuchtung / Business Paket / Park Paket 360° / MBUX Innovations-Paket / Fahrassistenz-Paket / Advanced Plus Paket / URBAN GUARD / MBUX Augmented Reality / dunkel getöntes Glas

  • Wenn dann in der Verlängerung nur 39 Euro für ein Jahr oder 89 Euro für drei Jahre inkl. Daten ist das super günstig

    22.2.22 EQA250 deminblau bestellt mit: AMG Line, Nightpaket, AHK, Schiebedach, Advance Plus Paket, AR, HUD

    01.02.23 EQA250 denimblau AMG Line mit Business Paket, MBUX Innovations-Paket, Fahrassistenz-Paket, Advanced-Plus-Paket, Park-Paket 360 Grad Kamera, Spiegel-Paket, Night-Paket, MBUX Augmented Rality, Winter-Kompletträder, Panorama-Schiebedach, Anhängervorrichtung, Scheibenwaschanlage beheizt und zusätzlich Burmester bekommen

  • Wenn dann in der Verlängerung nur 39 Euro für ein Jahr oder 89 Euro für drei Jahre inkl. Daten ist das super günstig

    Ja das ist wohl wahr...

    Bestellung: 20.04.2022 und am 22.05.2023 in Rastatt abgeholt ^^

    EQA 250+ (ist eine 250er Bestellung gewesen) / AMG Line / mountaingrau metallic / Umfeldbeleuchtung / Business Paket / Park Paket 360° / MBUX Innovations-Paket / Fahrassistenz-Paket / Advanced Plus Paket / URBAN GUARD / MBUX Augmented Reality / dunkel getöntes Glas