Hallo zusammen,
In vielen Beiträgen werden die Zeitpunkte „wann bestellt, wann gebaut und wann geliefert“ angegeben.
Wo kann ich denn sehen, wann mein Auto gebaut wurde?
Danke!
Hallo zusammen,
In vielen Beiträgen werden die Zeitpunkte „wann bestellt, wann gebaut und wann geliefert“ angegeben.
Danke!
Ich habe es nachträglich nur in der EG-Übereinstimmungsbescheinigung die dem „Fahrzeugbrief“ beiliegt gefunden. Meine aber es wäre an anderer Stelle auch zu sehen gewesen.
Ich habe die Info vom meinem erhalten.
Wieder etwas dazu gelernt. Habe ich noch nie gesehen 🤔
Da ich ja einen Vorführer gekauft habe mit EZ 10.3.22 auf mich, hat es mich doch interessiert. Meiner wurde 15.12.21 gebaut.
Steht in der Datenkarte. Einfach die VIN dekodieren.
Auf der Seite mb.vin kann man die VIN dekodieren. Da steht dann (fast) alles drin.
Achtung! Die Seite ist etwas Spam und Popup lastig. Also vielleicht ggf. nicht auf eurem Hauptrechner nutzen.
Im Moment ist mir leider auch keine andere Seite bekannt, die auch die EQ-Modelle dekodieren kann.
Wenn nicht gerade eine Störung vorliegt, findet LastVIN meine EQ VINs nicht. Bei MB.VIN wurden sie beide gefunden (im Moment scheint der Dienst gerade gestört zu sein).
Ist die Fin - VIN nicht das selbe ? unter der FIN findet er meinen EQA nicht
Vielleicht schon mal selbst ausprobiert? Klappt anscheinend nur bei älteren Fahrzeugen - siehe hier: