Mercedes EQA 2021 - Bestellung 2022 - Lieferzeit - Auslieferung 2023

  • Servus,

    meine Bestellung::)


    EQA 250- AMG LINE -19"-Night-Paket-AHK - designo patagonienrot - Scheibenwaschanlage beheizt-

    Spiegel-Paket .- Premium-Paket - Zierelemente Alu - Energizing Paket Plus - Head-up - Aktiver Abstands-Assist. - Buisiness-Paket - Panorama-Schiebedach - Fahrzeugschutz plus - Keyless-go - MBUX- Konnektivitäts-Paket - 360 Grad Kamera - Parktronic-

    Bestellt am11.Mai 21 , voraussichtlicher Liefertermin September 21

    LG Alfred aus dem schönen Vierkirchen


    dawoderbayerwohnt

  • Ich hatte es schon einmal ende Juni probiert, nun versuche ich es nochmal.


    21.04.2021 - **.**.2021 - FM_EQA - EQA250 , mountaingrau, AMG, Business, Leder, Fahrassistenz, Premium, AHK, Sitz-Klima, Elektr. Sitze etc. - August 2021

  • Hi,


    bin neu.

    Meiner wurde letzte Woche gebaut.

    Brief ist auch schon da, aber etwas ??? fehlt noch.

    Abholtermin ist daher ausgesetzt.

    Mal schauen wie´s weitergeht.


    LG ;)

  • Wann hattest du ihn bestellt und wann war der Zeitpunkt ab wann keine Änderungen mehr möglich waren?


    Ich drücke dir die Daumen, dass das Problem schnell gelöst wird.

  • Ich glaube du hast das falsch verstanden.

    Ich wollte keine Änderungen, aber irgend ein Teil (lieferprobleme) fehlt noch damit das Fahrzeug komplett ist und ich ihn dann in Rastatt abholen kann?


    Haben andere im Forum auch das Problem?

    Weiß jemand welche Teile nicht lieferbar sind?


    Gruß

    Peter

  • Das Problem mit fehlenden Teilen habe ich schon gelesen. Da fehlt dann ein Sensor z.B.

    Damit wird sich dann wohl die Übergabe etwas verschieben.


    Nein ich habe dich nicht falsch verstanden.

    Es gibt einen Zeitpunkt während der Bestellung ab dem keine Änderungen der Bestellung möglich sind. Die Zeitdifferenz zwischen dem Tag und dem Tag der Produktion ist ein Hinweis für uns Wartenden wie lange es evtl. bei uns noch dauert.


    wann hattest du denn das Auto bestellt?

  • Da ich mir teils unschlüssig bin, ob das Beiträge für die Liste sein sollen, nochmal der Hinweis :)



    Benutzt bitte diese Vorlage, damit ich es schnell und unkompliziert einfügen kann. Danke!


    **.**.2021 - **.**.2021 - Username - EQA Ausstattungspaket *** - voraussichtliches Lieferdatum ***