Wer flexibel mit der Ausstattung ist bekommt gerade sehr günstig den EQA online. Es gibt sogar noch einen E-Roller dazu.
Ich vermute einmal, dass da jetzt die ganzen stornierten EQA's verkauft werden.
Wer flexibel mit der Ausstattung ist bekommt gerade sehr günstig den EQA online. Es gibt sogar noch einen E-Roller dazu.
danke für die Info - hört sich verlockend an . Wo ist "online" - im normalen Konfigurator?
Liste ist wieder aktuell
Wer mitmachen möchte...
Bitte diese Vorlage nutzen
**.**.2021 - **.**.2021 - Username - EQA Ausstattungspaket *** - voraussichtliches Lieferdatum ***
und deine Daten ergänzen
Danke!
Ich hatte es schon einmal ende Juni probiert, nun versuche ich es nochmal.
21.04.2021 - **.**.2021 - FM_EQA - EQA250 , mountaingrau, AMG, Business, Leder, Fahrassistenz, Premium, AHK, Sitz-Klima, Elektr. Sitze etc. - August 2021
Das hat sich erledigt,
Der Vertag wurde annulliert.
Sehr schade, aber ein hohles Auto wollt ich nicht haben.
Zudem wird die Situation immer schlimmer.
Das hat sich erledigt,
Der Vertag wurde annulliert.
Sehr schade, aber ein hohles Auto wollt ich nicht haben.
Zudem wird die Situation immer schlimmer.
das hat mir mein freundlicher Mercedes Verkäufer auch mitgeteilt… daher werden wir das Thema EQA erst einmal zurückstellen und Anfang 2022 prüfen ob wir dann für Mai ein Auto bekommen…
Hallo
ich habe am 26.8. einen EQA 350 4matic bei einem Wiederverkäufer in der Schweiz in matt-grau bestellt.
Bei Vertragsunterzeichnung hat man mir gesagt, die Auslieferung werde für Januar/Februar 2021 erwartet.
Kann mir jemand sagen, ob das realistisch ist?
Gruss
Claus
Leider völlig unrealistisch, kann nur 2022 sein
Sorry. War ein Tippfehler. Natürlich meinte ich Januar/Februar 2022
Hallo Claus,
ein halbes Jahr für die Auslieferung ist realistisch, sofern die Situation in Malaysia nicht noch länger anhält bzw. sich noch weiter zuspitzt.