Mercedes EQA 2021 - Bestellung 2022 - Lieferzeit - Auslieferung 2023

  • Das warten hat sich gelohnt

    Gruß Rolf


    EQA 250 patagonien Rot, AMG-Paket, Night-Paket, Advanced-Plus-Paket, Panorama, 360°-Kamera, AMG 18" Felgen

    Bestellt Januar 2022, geplant Produktion ab 26.08.2022 verschoben auf 14 Oktober 2022

    Fertiggestellt am 19.10.2022 :)

  • Hallo, ich bin bein der Farbwahl !!!

    Patagonienrot würde ich gerne einmal bei einem eqa sehen !!!

    Auf einem Foto 🤷

    Postleitzahl 84- - - vielleicht gibt es in der nähe einen anzusehen 🤔🤗

    LG Otto

  • Hallo Otto,


    stand vor der gleichen Entscheidung. Patagonienrot ist eine Farbe, die es auch bei den anderen A-Klasse Modellen gibt.

    Also mal bei den Gebrauchten bei Mercedes oder Mobile.de o.Ä. nachschauen. Auch Dein Händler sollte dir eigentlich helfen können.

    EQS 450+ Hyazinthrot; Premium Plus, Electric Art, Night-/Energizing/Guard 360°/Wallnuss/Multifunktions Telefonie/Hinterachslenkung 10°; AHK; u.v.m.

    bis 03/2023 EQA 250 Patagonienrot; Night-/Advanced-Plus/Fahrerassistenz-/Business-/Innovations-/Park-Paket mit 360°Kamera; Multikontur Sitze mit Memory; AHK; u.v.m.

  • Erst war es Denimblau (da gab es noch kein rot) und jetzt Patagonienrot mit Nightpaket. Das Nightpaket kann ich sehr empfehlen, sonst sind nämlich auch im Stoßfänger Chromleisten.

    EQS 450+ Hyazinthrot; Premium Plus, Electric Art, Night-/Energizing/Guard 360°/Wallnuss/Multifunktions Telefonie/Hinterachslenkung 10°; AHK; u.v.m.

    bis 03/2023 EQA 250 Patagonienrot; Night-/Advanced-Plus/Fahrerassistenz-/Business-/Innovations-/Park-Paket mit 360°Kamera; Multikontur Sitze mit Memory; AHK; u.v.m.

  • @Ghostamr

    Servus Otto,

    wir sind sehr oft in Landshut nur nicht wenn's sooo heiß ist.

    wie weit bist du denn bereit zu fahren? für den Roten?

    Wir konnten damals, also letztes Jahr im Mai einen roten GLA in Landshut beim Händler sehen. Hat uns geholfen.

    Unser ist mit AMG mit Night-Paket und Schiebedach.

    Wohne in 852..

    LG Alfred aus dem schönen Vierkirchen


    dawoderbayerwohnt

  • Meiner ist jetzt auch auf Oktober verschoben worden :cursing: :cursing: :cursing:

    Gruß Rolf


    EQA 250 patagonien Rot, AMG-Paket, Night-Paket, Advanced-Plus-Paket, Panorama, 360°-Kamera, AMG 18" Felgen

    Bestellt Januar 2022, geplant Produktion ab 26.08.2022 verschoben auf 14 Oktober 2022

    Fertiggestellt am 19.10.2022 :)

  • Hallo und vielen Dank für dein Angebot 🙆

    Ich habe 60 km bis Landshut.

    Würde mit dem Radl kommen da mein Auto schon verkauft ist.

    Wenn das Wetter passt würde ich gerne so weit fahren 🤗👍