So, bestellt am 14.6.21, umgeschwekt auf Bestandsfahrzeug da meine "Wunschliste" erst im November lieferbar.
Eqa 250, Amg, Ahk, Panorama, Business, Night, Advanced Paket. In schwarz, uni.
Abholung hoffentlich am Dienstag den 22. 6.
So, bestellt am 14.6.21, umgeschwekt auf Bestandsfahrzeug da meine "Wunschliste" erst im November lieferbar.
Eqa 250, Amg, Ahk, Panorama, Business, Night, Advanced Paket. In schwarz, uni.
Abholung hoffentlich am Dienstag den 22. 6.
Hallo zusammen,
Auch ich bin neu hier
Ich habe meinen EQA 250 am 18.06.21 bestellt, Liefertermin soll ca. 01.10. sein.
Ich habe aber noch keine Bestellbestätigung.
Ausstattung :
Denim blue
Night Paket
Business Paket
Premium Paket
Daten sind eingetragen
Wer Lust und Laune hat:
Benutzt bitte diese Vorlage, damit ich es schnell und unkompliziert einfügen kann. Danke!
**.**.2021 - **.**.2021 - Username - EQA Ausstattungspaket *** - voraussichtliches Lieferdatum ***
Na dann will ich auch meinen Beitrag dazu leisten.
Die Lieferzeit wurde in meinem Fall von Q2 (Ende Juni) auf mittlerweile Q3 (Anfang September) verschoben. Das alles sind Händleraussagen, noch nichts bestätigtes von Mercedes. Mal schauen…
28.04.2021 - **.09.2021 - EQA2021 - EQA 250 Polarweiß, AMG, Premium, Business, Panorama, Fahrassistenz, AHK - 09/2021
Danke, habe dich eingetragen
Standard-Anleitung für dieses Thema:
Die Liste findet sich hier im ersten Beitrag: Mercedes EQA - Bestellung - Lieferzeit - Auslieferung 2021
Bitte in diesem Thema rein auf die Daten der EQA Bestellung und EQA Auslieferung beschränken Danke
Diskussionen zur Bestellung, Auslieferungsverzögerungen usw. bitte im Bestell- und Wartesaal besprechen: Mercedes EQA Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2021 Lieferzeit 2022 - Auslieferung des Elektro Daimler
Wer Lust und Laune hat:
Benutzt bitte diese Vorlage, damit ich es schnell und unkompliziert einfügen kann. Danke!
**.**.2021 - **.**.2021 - Username - EQA Ausstattungspaket *** - voraussichtliches Lieferdatum ***
27.05.2021 - 27.02.2022 - Orbiter- EQA Ausstattungspaket Premium, AHK- voraussichtliches Lieferdatum Q1/2022
Habe dich eingetragen Danke für die Beteiligung!
So, Update, heute kam dann die Auftragsbestätigung:
18.06.2021 - 4.Qartal 2021 - Ute - EQA 250 - Denim blue, Night Paket, Business Paket, Premium Paket
naja... ich bin gespannt.