Mercedes EQA 2021 - Bestellung 2022 - Lieferzeit - Auslieferung 2023

  • admin

    Du kannst jetzt bitte meinen Eintrag blau einfärben. Konnte heute meinen EQA abholen.

    01.06.2021 - 28.04..2022 - Ulla - EQA 350-Buisness-Paket,MBUX,Premium-Paket,Fahrassistens,Park-Paket,Burmester.Night-Paket,AHK - 4.Quartal2021

    Immer gute Fahrt und alles Gute ^^

    EQA 300, iridiumsilber, Artico schwarz, Advanced Plus, Park Paket 360°, Spiegel P.,TWA, AHK, Sitz- u. Lenkradheizung

  • admin

    Du kannst jetzt bitte meinen Eintrag blau einfärben. Konnte heute meinen EQA abholen.

    01.06.2021 - 28.04..2022 - Ulla - EQA 350-Buisness-Paket,MBUX,Premium-Paket,Fahrassistens,Park-Paket,Burmester.Night-Paket,AHK - 4.Quartal2021

    traumhaft und echt von Herzen Glückwunsch - das warten hat sich gelohnt (wir haben schon 9.000 kam drauf) - und auch noch einen 350er <3 - wow - GLÜCKWUNSCH :)

    Beste elekto-Grüße

    eMKe

    (location: AA - garage: Seat Mii e - Flitzer 12/2020, EQA 250 11/2021, Golf 7 Highline R-Line 02/2018

  • Danke für die Glückwünsche, habe damals meine Probefahrt mit dem 250er gemacht, aber der 350er Allrad ist echt was anderes, der geht ab wie eine Rakete👍

  • Danke für die Glückwünsche, habe damals meine Probefahrt mit dem 250er gemacht, aber der 350er Allrad ist echt was anderes, der geht ab wie eine Rakete👍

    Rakete in diesen Zeiten ist wohl nicht so gut.


    Aber trotzdem gute und unfallfreie Fahrt.

    EQA 250 in schwarz, AMG Line, Night Paket, Business Paket, Advanced Plus incl. Park Paket, Spiegel usw., Urban Guard, Sitze vorne beide elektrisch, Panoramadach, Totwinkel, Scheibenwasch beheizt, Umfeldbeleuchtung, 8 Meter Ladekabel. (man will ja seinen Lack notfalls schützen) Bestellt Mitte September 2021, Lieferung 11.05.22

  • Wow, herzlichen Glückwunsch Ulla! Freue mich für dich!

    EQA 250 außen: roségold, innen: macchiatobeige, Park-Paket mit 360°-Kamera, getönte Scheiben, Fahrassistenz-Paket, Advanced-Plus-Paket, Businesspaket, Anhängevorrichtung

  • War das der ursprünglich angegebene Liefertermin oder wurde er verschoben?

    EQA 250 außen: roségold, innen: macchiatobeige, Park-Paket mit 360°-Kamera, getönte Scheiben, Fahrassistenz-Paket, Advanced-Plus-Paket, Businesspaket, Anhängevorrichtung