Mercedes EQA 2021 - Bestellung 2022 - Lieferzeit - Auslieferung 2023

  • Still ruht der See. Die Informationspolitik von einem Großkonzern ist die Katastrophe. Wahrscheinlich wird alles per „Karteikarten“ verfolgt. Selbst in Zeiten von Allocation gibt es in der Halbleiterbranche Informationen über Lieferungen, vor allen Dingen nach der langen Zeit.

    EQA 300, iridiumsilber, Artico schwarz, Advanced Plus, Park Paket 360°, Spiegel P.,TWA, AHK, Sitz- u. Lenkradheizung

  • Bestellung 26.07.21

    Lieferung: Oktober 21; Dezember 21, Januar 22, März 22, ??


    EQA 350 4Matic, mountaingrau, Business-Paket, Premium-Paket, Vordersitze rechts u. links mit Memory, Fahrassistenz-Paket, Advansed-Plus, AHK, AMG Line; 20Zoll, gestrichen seitens Mercedes Burmester Surround, MBUX Reality

    Bestellung 26.07.21

    Lieferung: Oktober 21; Dezember 21, Januar 22, März 22, 15.12.2022 :!:


    EQA 350 4Matic, mountaingrau, Business-Paket, Premium-Paket, Vordersitze rechts u. links mit Memory, Fahrassistenz-Paket, Advansed-Plus, AHK, AMG Line; 20Zoll, :thumbdown: gestrichen seitens Mercedes Burmester Surround, MBUX Reality

  • Die Liste der e-Autos die nicht mehr bestellt werden können scheint länger zu werden. Bei Mercedes bis jetzt nur GLC coupe aufgeführt:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hoffen wir das Beste…

    EQA 300 iridiumsilber, Dach kristallgrau, Polster Artico/Fleron schwarz; 18“; AHK; Advanced; Business. Bestellt 29.11.21 Herstellung: 8.9.22; Abgeholt: 29.9.22; Zur Zeit Zoe und EQA

  • Gestern habe ich eine Info von unserem Autohaus bekommen, dass die Situation unverändert ist. Der EQA ist gebaut, es fehlen die Rückleuchten, ob dann noch weitere Teile fehlen ist nicht bekannt.

    Zumindest werden aber immer wieder EQA an das AH geliefert, es passiert also auch etwas

    EQA 250 AMG Advanced Plus Distronic AHK bestellt am 26.10.21

    Einmal editiert, zuletzt von bikeschmid ()

  • Die Hoffnung ist da 😆

    EQA 250 außen: roségold, innen: macchiatobeige, Park-Paket mit 360°-Kamera, getönte Scheiben, Fahrassistenz-Paket, Advanced-Plus-Paket, Businesspaket, Anhängevorrichtung

  • Ich konnte bei meinem nun noch nachträglich das Mbux Reality wieder rein nehmen, angeblich ändert es nichts an der Lieferzeit aber bis November/Dezember kann ja viel passieren.

    Meiner wollte sich auch darum kümmern. Aber der Unterschied ist, dass mein FZ ende des Monats gebaut werden soll. Und ich befürchte, da wird es nicht klappen.


    Ich hatte aber inzwischen mit dem Costumer Center telefoniert, um mal nachzufragen, warum der schon seit etwa drei Wochen im Konfi steht, der Händler ihn aber nicht nachträglich einfügen kann. Man will sich melden. Das war am Montag. ;(

    EQA 250 in schwarz, AMG Line, Night Paket, Business Paket, Advanced Plus incl. Park Paket, Spiegel usw., Urban Guard, Sitze vorne beide elektrisch, Panoramadach, Totwinkel, Scheibenwasch beheizt, Umfeldbeleuchtung, 8 Meter Ladekabel. (man will ja seinen Lack notfalls schützen) Bestellt Mitte September 2021, Lieferung 11.05.22

  • Hallo Zusammen,


    was ist das denn?


    Laut INSTADRIVER, YT-Video Aktuelle Lieferzeiten E-Autos April 2022 gibt es bei EQA folgende Unterschiede:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Deutschland = 8 Monate

    Österreich = 12 Monate

    Schweiz = 4 Monate !!


    Gibt es hierzu eine Erklärung ?!


    Danke & LG

    Alex

    EQA 250 polarweiß|Advanced-Plus-Paket|Night-Paket|Fahrerassistenz-Paket|Park-Paket mit 360°Kamera|elektr. Sitze mit Memory |Sitzheizung|Verkehrszeichen-Assistent|Scheibenanlage beheizt

  • Aber wohl alles nichts gegen den Scoda. Sagenhafte 25 MONATE!

    EQA 250 in schwarz, AMG Line, Night Paket, Business Paket, Advanced Plus incl. Park Paket, Spiegel usw., Urban Guard, Sitze vorne beide elektrisch, Panoramadach, Totwinkel, Scheibenwasch beheizt, Umfeldbeleuchtung, 8 Meter Ladekabel. (man will ja seinen Lack notfalls schützen) Bestellt Mitte September 2021, Lieferung 11.05.22

  • admin

    Du kannst jetzt bitte meinen Eintrag blau einfärben. Konnte heute meinen EQA abholen.

    01.06.2021 - 28.04..2022 - Ulla - EQA 350-Buisness-Paket,MBUX,Premium-Paket,Fahrassistens,Park-Paket,Burmester.Night-Paket,AHK - 4.Quartal2021