Mercedes EQA 2021 - Bestellung 2022 - Lieferzeit - Auslieferung 2023

  • Oh Gott, das wäre die größte Qual für mich - wenn das Auto fertig ist, aber nicht für die Auslieferung freigegeben …


    Es bleibt spannend!

    EQA 250 außen: roségold, innen: macchiatobeige, Park-Paket mit 360°-Kamera, getönte Scheiben, Fahrassistenz-Paket, Advanced-Plus-Paket, Businesspaket, Anhängevorrichtung

  • Tja - habe ich und viele schon hinter uns 👍 doch es lohnt sich 👏

    So „rundes und stimmiges“ Auto ✅ - meine Frau will nichts anderes mehr fahren 😘

    Beste elekto-Grüße

    eMKe

    (location: AA - garage: Seat Mii e - Flitzer 12/2020, EQA 250 11/2021, Golf 7 Highline R-Line 02/2018

  • eMKe,

    danke für die positive Meldung, mein EQA ist zwar auch produziert, aber seit über 3 Monaten gesperrt. Finde diese Warterei echt nervig, keine Nachrichten wie lange das noch dauert. Aber ich will dieses Auto auch haben und jede weitere Woche denkt man: jetzt muß er ja bald kommen! Bin gespannt, wann es bei mir endlich so weit ist. Jedenfalls nochmals danke und allzeit gute Fahrt

    Beste Grüße

    Ulla

    Einmal editiert, zuletzt von Ulla ()

  • @Ulla und wurde dir der Grund genannt, weshalb dein EQA gesperrt ist?

    EQA 250 außen: roségold, innen: macchiatobeige, Park-Paket mit 360°-Kamera, getönte Scheiben, Fahrassistenz-Paket, Advanced-Plus-Paket, Businesspaket, Anhängevorrichtung

  • Ah ok, ich drücke dir die Daumen

    EQA 250 außen: roségold, innen: macchiatobeige, Park-Paket mit 360°-Kamera, getönte Scheiben, Fahrassistenz-Paket, Advanced-Plus-Paket, Businesspaket, Anhängevorrichtung

  • Sind hier im Forum schon Fahrzeuge, die Mitte Dezember produziert wurden und seit dem wegen fehlendem Sitzsteuergerät auf Halde stehen, nachgerüstet und ausgeliefert worden?

  • Hallo,


    ich reihe mich dann mal in die Schlange der Wartenden ein.

    Nach 6 Monaten Probebetrieb haben wir unseren eigenen EQA am 26.10.21 bestellt.

    Ursprünglich sollte es im Mai gebaut werden, tatsächlich ist er aber seit Mitte Februar fertig,

    bis auf die Rückleuchten, daher seitdem gesperrt.

    Bisher sind wir noch entspannt, da wir ja mit der Lieferung im Mai gerechnet hatten.

    Unser Händler schaut regelmäßig nach, ob sich etwas tut.


    Viele Grüße

    EQA 250 AMG Advanced Plus Distronic AHK bestellt am 26.10.21

  • Und? Hat jemand inzwischen einen neuen Liefertermin oder gar sein Auto erhalten?

    EQA 250 außen: roségold, innen: macchiatobeige, Park-Paket mit 360°-Kamera, getönte Scheiben, Fahrassistenz-Paket, Advanced-Plus-Paket, Businesspaket, Anhängevorrichtung