Mercedes EQA 2021 - Bestellung 2022 - Lieferzeit - Auslieferung 2023

  • Es scheint hier aber auch User zu geben, die seit Monaten auf die Auslieferung des EQA warten, weil scheinbar die Rücklichter bzw. ähnliches fehlen.

    Man steckt also wirklich nicht drin.

    Drücke Dir aber die Daumen, dass es nicht allzu lange dauert.

    EQS 450+ Hyazinthrot; Premium Plus, Electric Art, Night-/Energizing/Guard 360°/Wallnuss/Multifunktions Telefonie/Hinterachslenkung 10°; AHK; u.v.m.

    bis 03/2023 EQA 250 Patagonienrot; Night-/Advanced-Plus/Fahrerassistenz-/Business-/Innovations-/Park-Paket mit 360°Kamera; Multikontur Sitze mit Memory; AHK; u.v.m.

  • ...

    Denkt ihr eine Lieferung eines eqa 250 ist zu November realistisch?

    ...

    Hast Du denn mittlerweile eine Auftragsbestätigung mit Auftragsnummer erhalten?

    Darin steht, wenn auch unverbindlich der derzeit aktuelle Liefertermin.

    Wollen mal hoffen, dass Alles zu Deiner Zufriedenheit klappt. :thumbup:

  • Danke ☺️


    Ich muss meinen Mann mal fragen, der hat mir das Auto nämlich Anfang März bestellt und mir das ganze gestern erst als Geburtstagsgeschenk gesagt..


    Der Verkäufer meinte wohl November. In dem Schreiben der Bestellung stand Q4/2022.

  • Hi zusammen,


    ich warte auch (ungeduldig) 😆

    Ich habe am 24.2.22 bestellt. Es wurde mir Oktober 2022 als möglicher Liefertermin angegeben. In der AB steht auch wie bei eich Q4 2022 und im System 13.-23.11.22, laut meinem Verkäufer. Ich drücke allen die Daumen, dass es in diesem Jahr noch klappt!

    EQA 250 außen: roségold, innen: macchiatobeige, Park-Paket mit 360°-Kamera, getönte Scheiben, Fahrassistenz-Paket, Advanced-Plus-Paket, Businesspaket, Anhängevorrichtung

  • Danke, das wäre cool, wenn sie so pünktlich bleiben


    VG

    EQA 250 außen: roségold, innen: macchiatobeige, Park-Paket mit 360°-Kamera, getönte Scheiben, Fahrassistenz-Paket, Advanced-Plus-Paket, Businesspaket, Anhängevorrichtung

  • Es scheint hier aber auch User zu geben, die seit Monaten auf die Auslieferung des EQA warten, weil scheinbar die Rücklichter bzw. ähnliches fehlen.

    Man steckt also wirklich nicht drin.

    Drücke Dir aber die Daumen, dass es nicht allzu lange dauert.

    EQS 450+ Hyazinthrot; Premium Plus, Electric Art, Night-/Energizing/Guard 360°/Wallnuss/Multifunktions Telefonie/Hinterachslenkung 10°; AHK; u.v.m.

    bis 03/2023 EQA 250 Patagonienrot; Night-/Advanced-Plus/Fahrerassistenz-/Business-/Innovations-/Park-Paket mit 360°Kamera; Multikontur Sitze mit Memory; AHK; u.v.m.

  • Hallo zusammen,

    hier ist dann mal mein erster Eintrag in diesem Forum .... :)


    04.10.2021 - **.**.2022 - renrie - EQA 300 4Matic, digitalweiss, AMG Line, Park-Paket mit 360°-Kamera, Night-Paket, Diebstahlschutz-Paket, Fahrassistenz-Paket, Advanced-Plus-Paket, Premium Paket, Panorama-Schiebedach, Memory Sitzpaket - voraussichtliches Lieferdatum Ende März 2022 ***


    VG, renrie

    EQA 300 4Matic ¦ digitalweiß ¦ AMG Line ¦ Night-Paket ¦ AMG Leichtmetallräder im Vielspeichen-Design ¦ Panorama-Schiebedach ¦ Sitze Ledernachbildung ARTICO / Mikrofaser DINAMICA schwarz ¦ Diebstahlschutz-Paket ¦ Premium Paket ¦ Fahrassistenz-Paket ¦ Park-Paket mit 360°-Kamera ¦

  • Wow, nur 6 Monate Wartezeit! Super

    EQA 250 außen: roségold, innen: macchiatobeige, Park-Paket mit 360°-Kamera, getönte Scheiben, Fahrassistenz-Paket, Advanced-Plus-Paket, Businesspaket, Anhängevorrichtung