Mercedes EQA 2021 - Bestellung 2022 - Lieferzeit - Auslieferung 2023

  • EQA 250, Bestellt 18.02. geplantes Lieferdatum August, Auslieferung 22.12.21, Polarweiß, AMG Line, Business-Paket, MBUXPaket, Premium Paket,

    AMG 20“ Vielspeichenrad, Panorama-Schiebedach, Sitzkomfort-Paket, Burmester, Anhängerkupplung. Gestrichen wurde das AR System

  • Liste ist aktualisiert :)


    Guenter

    Kann ich deinen Beitrag auch schon blau färben?

    Hallo, ja jetzt kann der Beitrag blau gefärbt werden.

  • Guenter


    Auch von mir 159-glueckwunsch-boy-gif


    zum neuen, weißen EQA (immer wieder tolle Farbe) und Euch allzeit eine knitterfreie 160-auto-gif


    PS: Gleiche Ausstattung wähl wie bei mir - habe auch die tollen Felgen gewählt.

  • @alle - guten Rutsch und alles Gute für 2022


    Wenn das neue Jahr da ist, kann ich sagen: Dieses Jahr bekomme ich den neuen Wagen. ;)


    Habe gerade mal mit meinem Code die Konfiguration runtergeladen und stelle fest, dass der Preis für die Serienausstattung vom 2.12. auf den 31.12. um rd. 488 EUR gestiegen ist. Auch fehlt neben den üblichen Sachen (Burmester etc.) auf einmal der elektrisch verstellbare Fahrersitz in der Aufstellung. D. h. ein Sitz ist natürlich drin, aber die elektr. Verstellung fehlt. Ich werde jetzt Monat für Monat in der Konfiguration immer mit neuen Veränderungen konfrontiert. Bin gespannt, was nachher noch drin ist. AR ist noch in der Bestellung dringeblieben.

    EQA 250 - Edition 1 - AMG - designo mountaingrau magno - Business - MBUX - Advanced Plus-Paket - Fahrassistenz - AR Navigation - Fahrersitz elektrisch - AHK - Urban Guard Plus - Pano-Dach - bestellt 26.06.2021 - Übernahme am 15.06.2022

  • schweppes : Falls Du den allgemein verfügbaren Online Konfigurator genutzt hast, habe ich den Eindruck, dass dort mitunter merkwürdige Dinge passieren, die einige Tage später auch wieder verschwunden sind.

    Da fehlt plötzlich mal das Business-Paket oder den anderen Tag das Park-Paket. Da würde ich eher den Aussagen des Händlersystems glauben schenken.


    Frohes Neues und gute Fahrt!

    EQS 450+ Hyazinthrot; Premium Plus, Electric Art, Night-/Energizing/Guard 360°/Wallnuss/Multifunktions Telefonie/Hinterachslenkung 10°; AHK; u.v.m.

    bis 03/2023 EQA 250 Patagonienrot; Night-/Advanced-Plus/Fahrerassistenz-/Business-/Innovations-/Park-Paket mit 360°Kamera; Multikontur Sitze mit Memory; AHK; u.v.m.

  • Hallo zusammen,

    Zuerst einmal ein frohes Neues Jahr!


    Ich hab Ende November bestellt, AB kam kurz vor Weihnachten. Hier mein Eintrag für den Wartesaal:


    25.11.2021 - **.**.2022 - mbreig - EQA 250, patagonienrot, AHK, Advanced, Vkz-Assistent, Sitzheizung, Lenkradheizung, Spiegelpaket - Q3 2022


    Grüße

    Marcus

    EQA 250, patagonienrot, AHK, Advanced Paket, Vkz-Assistent, Sitzheizung, Lenkradheizung, Spiegelpaket - Bestellt 25.11.2021 - Geliefert 16.09.2022