Mercedes EQA 2021 - Bestellung 2022 - Lieferzeit - Auslieferung 2023
- admin
- Geschlossen
-
-
-
Liste ist aktualisiert
Kann ich deinen Beitrag auch schon blau färben?
Hallo,
Leider noch nicht. Eigentlich wäre die Übergabe für heute geplant, aber jetzt hängt es an der Zulassung.
Neuer Termin eventuell morgen oder am Montag.
-
Hallo, ja jetzt kann der Beitrag blau gefärbt werden.
-
erledigt
-
-
-
@alle - guten Rutsch und alles Gute für 2022
Wenn das neue Jahr da ist, kann ich sagen: Dieses Jahr bekomme ich den neuen Wagen.
Habe gerade mal mit meinem Code die Konfiguration runtergeladen und stelle fest, dass der Preis für die Serienausstattung vom 2.12. auf den 31.12. um rd. 488 EUR gestiegen ist. Auch fehlt neben den üblichen Sachen (Burmester etc.) auf einmal der elektrisch verstellbare Fahrersitz in der Aufstellung. D. h. ein Sitz ist natürlich drin, aber die elektr. Verstellung fehlt. Ich werde jetzt Monat für Monat in der Konfiguration immer mit neuen Veränderungen konfrontiert. Bin gespannt, was nachher noch drin ist. AR ist noch in der Bestellung dringeblieben.
-
schweppes : Falls Du den allgemein verfügbaren Online Konfigurator genutzt hast, habe ich den Eindruck, dass dort mitunter merkwürdige Dinge passieren, die einige Tage später auch wieder verschwunden sind.
Da fehlt plötzlich mal das Business-Paket oder den anderen Tag das Park-Paket. Da würde ich eher den Aussagen des Händlersystems glauben schenken.
Frohes Neues und gute Fahrt!
-
Hallo zusammen,
Zuerst einmal ein frohes Neues Jahr!
Ich hab Ende November bestellt, AB kam kurz vor Weihnachten. Hier mein Eintrag für den Wartesaal:
25.11.2021 - **.**.2022 - mbreig - EQA 250, patagonienrot, AHK, Advanced, Vkz-Assistent, Sitzheizung, Lenkradheizung, Spiegelpaket - Q3 2022
Grüße
Marcus