Mercedes EQA 2021 - Bestellung 2022 - Lieferzeit - Auslieferung 2023

  • Hallo und meiner ist nach 16 Wochen in Lauterbourg auf Halde nun auch fertig. Bestellt 1.4. Abholung 8.12. in Rastatt

    Leihwagen EQA 250 0921 - 8.12.2021 EQA 250 bestellt 0421 ab 081221 Progressive AHK PANO Straubenhardt Leasing ID.3 Pure Performance

  • Glückwunsch an alle! :thumbup:


    Scheint fast so als wollte MB vorm Jahresende noch mal richtig Gas geben. ;) Dann fahrt mal schön vorsichtig bei der Überführung, ist leider momentan nicht gerade das beste Wetter dafür.

    Gruß


    Thorben


    EQA 300 in patagonien Rot, AMG-Paket, Night-Paket, Advanced-Paket, Business-Paket, AHK, Fahrersitz elektrisch, Urban Guard Plus, Panorama, 360°-Kamera. AMG 19" Felgen

    Entfall: Burmester-Soundsystem

  • Ist zwar etwas OT: Habe eben mal einen EQB konfiguriert (ähnlich wie mein EQA). Es gibt dort kein Business-Paket mehr.

    Da ist zu befürchten, dass das bei EQA auch in Zukunft wegfällt :(.

    Premium-Paket, 360° Kamera und AR fehlen natürlich auch beim EQB.

    EQS 450+ Hyazinthrot; Premium Plus, Electric Art, Night-/Energizing/Guard 360°/Wallnuss/Multifunktions Telefonie/Hinterachslenkung 10°; AHK; u.v.m.

    bis 03/2023 EQA 250 Patagonienrot; Night-/Advanced-Plus/Fahrerassistenz-/Business-/Innovations-/Park-Paket mit 360°Kamera; Multikontur Sitze mit Memory; AHK; u.v.m.

  • Hallo,

    Ich hab Gestern meinen EQA in Rastatt abgeholt. Super Service dort. Spannend und mal was besonderes. Direkt 500 km auf der Rückfahrt getestet…… und begeistert. Das Auto ist einfach supi. Leise und mega chic innen.

    Ich bin dann glaub ich noch grinsend eingeschlafen 💤

    Also an alle die noch warten: freut euch.

    Alle die stornieren und was anderes kaufen: ihr macht einen Fehler 🤣

    Lg

  • Nicht unbedingt. Wenn bei meinem noch weiter gestrichen worden wäre, hätte ich storniert und mich nach einem verfügbaren gebrauchten EQA umgeschaut. Der hätte zwar sicherlich nicht meine Wunschfarbe gehabt aber weitestgehend die Wunschausstattung.

    Nach den gemachten Erfahrungen, bin ich mir nicht sicher, ob ich in den nächsten Jahren noch einmal ein Neufahrzeug nehmen würde. Dann schon lieber einen Jungen Stern.

    Ich könnte mir vorstellen, dass es noch mehrere Mitglieder hier gibt, die ähnlich denken.

    EQS 450+ Hyazinthrot; Premium Plus, Electric Art, Night-/Energizing/Guard 360°/Wallnuss/Multifunktions Telefonie/Hinterachslenkung 10°; AHK; u.v.m.

    bis 03/2023 EQA 250 Patagonienrot; Night-/Advanced-Plus/Fahrerassistenz-/Business-/Innovations-/Park-Paket mit 360°Kamera; Multikontur Sitze mit Memory; AHK; u.v.m.