Mercedes EQA 2021 - Bestellung 2022 - Lieferzeit - Auslieferung 2023

  • Abend

    mein EQA 250 AMG wird morgen 25.11.21 zugelassen. :)

    wie gewünscht jedoch ohne Augumented reality und ohne Burmester :(

    Jedoch ist die Vorbereitung vorhanden ob da jetzt eine Kamera eingebaut ist oder nicht kann ich nicht sagen.
    Sieht aber so aus als wäre die Kamera eingebaut.

    Frage wird der EQA mit Verbandskasten und Warndreieck geliefert.

    Felgenschößer sind nicht im Lieferumfang wie z.B. beim BMW .

    LG Alfred

    LG Alfred aus dem schönen Vierkirchen


    dawoderbayerwohnt

  • Bei der Auslieferung dabei sind eine Warnweste, Verbandskasten und Warndreieck. Felgenschlösser nicht, das stimmt.

    Gruß


    Thorben


    EQA 300 in patagonien Rot, AMG-Paket, Night-Paket, Advanced-Paket, Business-Paket, AHK, Fahrersitz elektrisch, Urban Guard Plus, Panorama, 360°-Kamera. AMG 19" Felgen

    Entfall: Burmester-Soundsystem

  • Cherubim242 danke für die Info - dann reichen die Nummer Tafeln und der Torpass

    🍀👏morgen geht es nach Rastatt - plötzlich kam am Montag der Anruf - anstatt Q1 2022 ✅👍

    Beste elekto-Grüße

    eMKe

    (location: AA - garage: Seat Mii e - Flitzer 12/2020, EQA 250 11/2021, Golf 7 Highline R-Line 02/2018

  • Cherubim242 danke für die Info - dann reichen die Nummer Tafeln und der Torpass

    🍀👏morgen geht es nach Rastatt - plötzlich kam am Montag der Anruf - anstatt Q1 2022 ✅👍

    Weihnachten kommt diesmal früher - wie schön. 🙋‍♂️

    EQA 250 - Edition 1 - AMG - designo mountaingrau magno - Business - MBUX - Advanced Plus-Paket - Fahrassistenz - AR Navigation - Fahrersitz elektrisch - AHK - Urban Guard Plus - Pano-Dach - bestellt 26.06.2021 - Übernahme am 15.06.2022

  • Cherubim242 ... ja, ich dachte es wird ein Geburtstagsgeschenk an Ostern, doch ich nehme auch Weihnachtsgeschenke


    Jetzt noch Daumendrücken, dass doch alles drin ist gem. EQA, dass es mit der me Connect Freischaltung klappt und mit der Wintereinbruch morgen nichts anhat...

    Beste elekto-Grüße

    eMKe

    (location: AA - garage: Seat Mii e - Flitzer 12/2020, EQA 250 11/2021, Golf 7 Highline R-Line 02/2018

  • :) Hallo , heute Anruf vom Händler- Auto ist fertig. Am 26.07.2021 bestellt EQA 250, Business-Paket, Advanced-Paket. Hole das Fahrzeug am 3.2. in Rastatt ab. Ich denke Lieferzeit ist O.K.

    3.2. oder 3.12.????

    EQA 250 - Edition 1 - AMG - designo mountaingrau magno - Business - MBUX - Advanced Plus-Paket - Fahrassistenz - AR Navigation - Fahrersitz elektrisch - AHK - Urban Guard Plus - Pano-Dach - bestellt 26.06.2021 - Übernahme am 15.06.2022

  • Na das sind hier ja mal schöne Nachrichten und tolle Nikoläuse :)

    Freue mich für jeden von Euch, das ihr dann endlich auch Euren EQA abholen könnt.


    LG und ganz viel Spaß (den werdet ihr ganz gewiss haben)

    Michael

    Herzliche Grüße aus der Weltkulturhauptstadt 2010 ;)


    EQA 250, Digital Weiß Metallic, AMG Line, Night-Paket, Premium-Paket, AMG 20“ Vielspeichenrad, Schiebedach, Sitzkomfort-Paket … uvm. 8)

  • Servus zusammen,

    haben heut` unseren Roten abgeholt.

    Schöner Stromer, lt. meinen Händler habe ich schon das Model 2022 erhalten ;(

    Hier haben die Sparmeister von Daimler sich ein echtes NO GO erwirtschaftet.

    Bei den Sportsitzen ist am Beifahrersitz die ausziehbare Sitzauflage, die Lordosen - stütze und bei den Rückenlehnen der Rücksitzbank die Umklapp-Hilfe vom Kofferraum aus wegefallen. Mehr habe ich noch nicht gefunden.

    Wenn man sagt die Innenausstattung ist bei DB besser als BMW der irrt .

    Dazu habe ich mein Auto in Ingolstadt mit nur 1/2 vollen Akku (52%) bekommen.

    Im Kofferraum sind Teile mit denen ich nichts anfangen kann eine längliche schwarze Tasche in Plastik eingepackt.

    Weiter kann ich den Tempomat nicht schalten aber das Fahrzeug wir langsamer :(

    außer mit Speed Limit aber dann geht's nicht schneller.

    Auch weis ich nicht wie ich das Navigationsbild dauerhaft vergrößern kann.

    Die Einweisung . "alles ausprobieren dann wird das schon" schade ich habe extra Überführung gezahlt um in bisschen was übers Fahrzeug zu erfahren.


    LG Alfred

    LG Alfred aus dem schönen Vierkirchen


    dawoderbayerwohnt