Mercedes EQA 2021 - Bestellung 2022 - Lieferzeit - Auslieferung 2023

  • 11.08.2021 - 20.12.2022 - PAKO - EQA 250 AMG Line - polarweiß/Leder schwarz - ,mit Allem (siehe Signatur) - 20.12.2022 BITTE STREICHEN dafür


    18.10.2021 - **.**.2022 - PAKO - EQC 400 4matic AMG-Line - polarweiß/Leder schwarz (siehe Signatur) - AB 4.Q 2022


    Danke

  • Liste ist wieder aktuell, auch wenn der EQC außer Konkurrenz läuft ;)


    Hier der Link zum ersten Beitrag --> Mercedes EQA - Bestellung - Lieferzeit - Auslieferung 2021


    Benutzt bitte diese Vorlage


    **.**.2021 - **.**.2021 - Username - EQA Ausstattungspaket *** - voraussichtliches Lieferdatum ***

  • Ich fühle mich halt momentan hier im EQA-Forum besser aufgehoben.:thumbup:

    EQA und EQC sind ja auch sehr ähnlich. :whistling: Im Parallel-Forum schreibe ich halt momentan noch allein=O

  • WIeder mal ein Hallo Zusammen


    Komme gerade von meinem MB Händler, der mir heute VM angerufen hat....

    der EQA ist daaa... (sollte ja eigentlich erst kommendes Jahr kommen...., wurde 2. Hälfte Sep. produziert und dann wegen fehlender Türsteuergeräte gesperrt).

    Sein Kommentar, es geschehen noch Wunder, er hat ne ganze Ladung Fz bekommen, einige auch bei denen der Produktionstermin schon länger zurück liegt
    und die somit gesperrt waren.


    Kommende Woche Mittwoch kann ich den jetzt def. abholen. Juhuuu8)


    Wollte dies auch mal als positive Nachricht posten.
    An alle deren FZ gesperrt ist, nicht die Hoffnung aufgeben, es lohnt sich !


    Es soll auch alles an Bord sein, wie bestellt, ausser eben Augument Reality.

    Electric Art

    Business Paket
    Advanced-Plus-Paket

    Fahrassistenz-Paket

    Augument Reality sei aber möglich nachzurüsten (interne Info MB), sobald die elktronischen Komponenten lieferbar sind.


    Habe jetzt auch gleich noch Winterkompletträder bestellt.
    Die Original MB, Preis ist OK.

  • Augument Reality sei aber möglich nachzurüsten (interne Info MB), sobald die elktronischen Komponenten lieferbar sind.

    Das sind ja interessante Infos.


    Kannst du da nochmal bei deinem Händler nachfragen, ob er dir dazu nähere Infos geben kann. Wäre sicherlich für viele von uns interessant.


    Bisher hatte ich die Info, dass Augmented Reality nicht nachrüstbar sei.

  • Dann wünsche ich viel Spaß bei der Übergabe 😉


    Zu Augmented Reality habe ich ( bei meiner ersten Konfiguration) leider auch die Aussage von meinem Händler bekommen, dass das nicht nachrüstbar ist 😏


    LG Michael

    Herzliche Grüße aus der Weltkulturhauptstadt 2010 ;)


    EQA 250, Digital Weiß Metallic, AMG Line, Night-Paket, Premium-Paket, AMG 20“ Vielspeichenrad, Schiebedach, Sitzkomfort-Paket … uvm. 8)

  • Werde ich nächste Woche machen.

    Wenn die Übergabe ist, werde ich explizit das Thema Nachrüstung Augumented Reality ansprechen.

    Halte Euch auf dem Laufenden.

    <3Glückwunsch und Glückwunsch und Glückwunsch - hoffe ich habe das Glück auch! :)

    Beste elekto-Grüße

    eMKe

    (location: AA - garage: Seat Mii e - Flitzer 12/2020, EQA 250 11/2021, Golf 7 Highline R-Line 02/2018