Mercedes EQA 2021 - Bestellung 2022 - Lieferzeit - Auslieferung 2023

  • Konnte meinen heute auch aus Rastatt abholen und bin begeistert, ebenso wie mein Kollege, der ihn ebenfalls fahren durfte. Bericht und Fotos folgen natürlich noch aber bin jetzt erstmal platt.

    Um 6Uhr aufgestanden im Hotel und nach 0Uhr Zuhause angekommen. War ein langer, aber schöner Tag!8)


    admin : Mein Listeneintrag kann auch geändert werden.


    21.06.2021 - 15.10.2021 - Cherubim242 - EQA 300 Ausstattungspaket: AMG, Night, Premium, Advanced mit Panorama und 360° Kamera, Business, AHK + weitere, patagonien Rot *** - Q3 ***

    Gruß


    Thorben


    EQA 300 in patagonien Rot, AMG-Paket, Night-Paket, Advanced-Paket, Business-Paket, AHK, Fahrersitz elektrisch, Urban Guard Plus, Panorama, 360°-Kamera. AMG 19" Felgen

    Entfall: Burmester-Soundsystem

  • EQA2021

    Herzlichen Glückwunsch, tolle Fotos und allzeit gute Fahrt.

    Cherubim242

    Ebenfalls Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.


    Ich bin ganz neidisch, ich habe bis heute noch überhaupt nichts gehört, weder ob meiner in Produktion ist, oder ob er auf Halde steht. Hoffentlich kann ich meinen auch bald bekommen.

  • Ich bin ganz neidisch, ich habe bis heute noch überhaupt nichts gehört, weder ob meiner in Produktion ist, oder ob er auf Halde steht. Hoffentlich kann ich meinen auch bald bekommen.

    Ich hoffe für dich, dass du diese Abholung hoffentlich bald erleben kannst.


    Ich war während der Wartezeit mit den ganzen unterschiedlichen und teils auch negativen Informationen über die Ausstattung kurz vor der Stornierung. Heute bin ich froh, dass ich die fast 5 Monate gewartet habe.:)

  • Das ist ja interessant. Während wir gestern auf unsere „Auslieferung“ gewartet haben, konnte ich deine Ausfahrt mit dem EQA300 in patagonienrot mit ansehen.;)


    Sehr schön.:thumbup:

    Ja schade! Wollte dich eigentlich noch im Vorfeld anschreiben und mein Kennzeichen durchgeben, wusste doch das du ebenfalls vor Ort warst, wenn auch eine Stunde später. Hätte man vielleicht auch mal "live" quatschen können. ;)

    Fehlt nur noch das du mit uns zusammen die Fahrt mit dem Shuttlebus gemacht hast, von Europcar ins Kundencenter.


    Die Ausfahrt bei mir war etwas vorgezogen, das Fahrzeug hatte keinen Empfand in der Halle und konnte nicht mit mir verknüpft werden. Bzw. mit meinem MercedesMe-Konto. Draußen auf dem Parkplatz hat es dann funktioniert. Hatte aber noch während der Fahrt sehr viel Probleme mit der App und so weiter, Einige Dienste habe ich dann erst vorhin am Rechner aktivieren können. Sind z.B. ohne IQ-Navigation gefahren, also keine Ladeplanung aber dazu später im Bericht mehr.


    Hier mal ein paar Bilder mit dem EQA in patagonienrot.

    IMG_20211015_105327_Copy.jpg

    IMG_20211015_144546_Copy.jpgIMG_20211015_164418_Copy.jpg

    Gruß


    Thorben


    EQA 300 in patagonien Rot, AMG-Paket, Night-Paket, Advanced-Paket, Business-Paket, AHK, Fahrersitz elektrisch, Urban Guard Plus, Panorama, 360°-Kamera. AMG 19" Felgen

    Entfall: Burmester-Soundsystem

  • Ja schade! Wollte dich eigentlich noch im Vorfeld anschreiben und mein Kennzeichen durchgeben, wusste doch das du ebenfalls vor Ort warst, wenn auch eine Stunde später. Hätte man vielleicht auch mal "live" quatschen können. ;)

    Fehlt nur noch das du mit uns zusammen die Fahrt mit dem Shuttlebus gemacht hast, von Europcar ins Kundencenter.

    Ja, wäre echt schön gewesen. Und nein, im Shuttlebus war ich nicht, wurde von meinem Freundlichen Chauffiert.;)


    Mit dieser Farbe sieht er echt gut aus, als ich meinen bestellt habe, gab´s die Farbe noch nicht.


    Viel Spaß und allzeit gute Fahrt.

  • Die Farbe schaut ja wirklich toll aus! Vielen Dank für die super Bilder.