Good News! Mein EQA ist beim Händler eingetroffen! Ausser AR alle Extras. Freitag ist Übergabe ? ?
MEGA
Ganz viel Spass mit dem neuen EQA
Good News! Mein EQA ist beim Händler eingetroffen! Ausser AR alle Extras. Freitag ist Übergabe ? ?
MEGA
Ganz viel Spass mit dem neuen EQA
Warum werden eigentlich einige EQA ausgeliefert, andere stehen schon Tage u. Wochen und warten auf Türsteuergeräte?
Das brauchen doch alle und ist bei allen gleich, oder irre ich mich da?
Nein du irrst dich nicht, die Türsteuergeräte werden überall verbaut. Aber die TS waren mal eine Zeitlang nicht verfügbar und MB hat die Autos trotzdem gebaut und dann ohne TS ausgelagert, weil das Nachrüsten ist wohl nicht so schwer. Jetzt sind wieder Steuergeräte verfügbar und was ich so gelesen habe werden die auf Halde jetzt nebenbei auch fertiggestellt. Allerdings wird dies durch einen Subunternehmer durchgeführt und wahrscheinlich sind das nicht die schnellsten.
Hinzu kommt, das die Fahrzeuge wahrscheinlich aus Platzgründen sehr dicht stehen und die zuerst ausgelagerten ganz hinten.
Meine Güte, da blickt ja wirklich niemand mehr durch. Das macht mir ja dann jetzt doch wieder Hoffnung ... Sollte Meiner wirklich ab 20.10. in die Produktion gehen, und es gibt wieder Türsteuergeräte, dass er doch komplett durchläuft
Das ist er ? Freitag 059DE7D7-3409-45CE-B895-A1136328B913.jpegC1420265-CF6E-441D-82F9-42DF840C5A58.jpegAbholung!
Das ist er ? Freitag 059DE7D7-3409-45CE-B895-A1136328B913.jpegC1420265-CF6E-441D-82F9-42DF840C5A58.jpegAbholung!
GLÜCKWUNSCH - einfach später bestellt - wenn ich das gewusst hätte Gute Fahrt und danke für Bericht. Super Felgen - Kompliment!
Nein du irrst dich nicht, die Türsteuergeräte werden überall verbaut. Aber die TS waren mal eine Zeitlang nicht verfügbar und MB hat die Autos trotzdem gebaut und dann ohne TS ausgelagert, weil das Nachrüsten ist wohl nicht so schwer. Jetzt sind wieder Steuergeräte verfügbar und was ich so gelesen habe werden die auf Halde jetzt nebenbei auch fertiggestellt. Allerdings wird dies durch einen Subunternehmer durchgeführt und wahrscheinlich sind das nicht die schnellsten.
Hinzu kommt, das die Fahrzeuge wahrscheinlich aus Platzgründen sehr dicht stehen und die zuerst ausgelagerten ganz hinten.
oh weh oh jeh - will gar nicht dran denken, was da alles schief laufen kann - ich hoffe und hoffe das meiner glimpflich da raus kommt und ordentlich nachgerüstet wird ...
Glückwunsch und allzeit gute und sichere Fahrt
Supi. Sieht sehr fein aus …. Ich würde allerdings nicht zwingend rosa als Ambiente Licht einstellen ?
Super! Wieder einer mehr hier, der dann Erfahrungen posten kann. Bei mir sind es auch nur noch drei Tage bis zur Abholung.