Glückwunsch auch von mir. Mein Händler hat sich eben auch gemeldet und mir mitgeteilt, dass der Auslieferungstermin am 14.10.2021 ist. Habe mir für den 15.10. auch gleich einen Abholtermin in Rastatt buchen lassen. Schauen wir mal ob das auch alles so klappt wie geplant.
Mercedes EQA 2021 - Bestellung 2022 - Lieferzeit - Auslieferung 2023
- admin
- Geschlossen
-
-
Supi. ! Wann hattest Du bestellt?
-
Bestellung EQA300 Ende Mai. Zwischenzeitlich Nachricht, dass augmented Navi und Burmester Audio nicht geliefert werden können. Letzter Stand von vor 2 Wochen ist, dass der Wagen produziert sei, aber die Türsensoren noch fehlen. Seitdem kein Liefertermin.
-
Gefällt mir für die Info PetrosiliusZ .
Der Inhalt selbst ist wohl unbefriedigend für Dich - drücke die Daumen.
-
Bestellt am 16.3.2021! Habe immer noch keine Info vom Händler bekommen. Lieferung war für August bestätigt!
-
So, bei mir wurde nochmal leicht geschoben und nun soll ich meinen am 15.10.2021 in Rastatt abholen können. Abholtermin bei Mercedes wurde von meinem Freundlichen schon gebucht.
Halte euch weiterhin auf dem Laufenden. -
-
Oh, vielleicht sieht man sich dann am 15.10. in Rastatt.
Wäre schön. Bin morgens nach 10Uhr dort.
-
Berichte bitte Viel Spaß!!
-
Werde mit einem Arbeitskollegen einen Tag vorher mit einem Mietwagen anreisen und dann im Hotel übernachten. Mein Abholtermin ist um 9 Uhr aber wir wollen, sofern möglich, auch noch eine Werksbesichtigung machen. Kann man ruhig mitnehmen wenn man schon mal da ist.
Danach wird es dann 500 km Richtung Norden gehen. Laut a better Routeplaner soll die Fahrt dann 6 Std. dauern, bin gespannt wie das wird. Muss 1x mehr laden, weil ich mit mind. 50% SoC ankommen will. Kann sich noch ändern wenn die Wallbox an der Wand hängt und auch funktioniert.