Mercedes EQA 2021 - Bestellung 2022 - Lieferzeit - Auslieferung 2023

  • Danke für die Info. AR ist zwar cool, aber ich ziehe meine Bestellung nicht zurück. Irgendwas Tolles gibt’s immer in wenigen Monaten. Da kauft man nie was ?

    Wie schon mal von mir erwähnt:

    Wenn Du für für das MBUX-Multimediasystem Code 549 gewählt hast, wird AR wohl mit OTA update "nachrüstbar" sein. So ist mein derzeitiger Wissensstand.

  • Moin,


    ups, ich habe meine am 19.03. bestellt und ich hab kein Extra und Assi System ausgelassen und bin schon 4900km damit gefahren 8| Auslieferung 12.07. in Rastatt

    Da hab ich wohl echt schwein gehabt oder du leider viel Pech

    Ich wünsch Dir das es nicht so lange dauert wie es geschrieben steht :thumbup:

  • Gestern genau dieses mit meinem Freundlichen besprochen, leider besteht diese Möglichkeit nicht. Habe mich auch für den Code 548 entscheiden müssen.

    Ich habe am 30.03.bestellt und mein bestellter EQA soll jetzt mit Real und Bourmester Streichung im September kommen

  • Moin,


    ups, ich habe meine am 19.03. bestellt und ich hab kein Extra und Assi System ausgelassen und bin schon 4900km damit gefahren 8| Auslieferung 12.07. in Rastatt

    Da hab ich wohl echt schwein gehabt oder du leider viel Pech

    Ich wünsch Dir das es nicht so lange dauert wie es geschrieben steht :thumbup:

    Da hast Du wirklich viel Schwein gehabt.Aber ich denke trotzdem,das das eher was mit System zutun hat.:(.

  • Hallo Zusammen


    ich hab nen EQA 350 4matic am 26.8. bei einem Verkäufer hier in der Schweiz bestellt und habe nun die 'Bestätigung' erhalten, dass ich ihn am 20.4.2022 abholen kann.


    Mal sehen, ob der Termin gehalten wird. Ich hab noch nie 8 Monate auf einen Mercedes warten müssen :-/


    Gruss

    Claus

  • 16.03.2021 - **.08.2021 - Gundelsinger - EQA Ausstattungspaket, Night, Premium, AHK, 20"-Felgen *** -offen ***

    Gundelsinger

    Wurde dein Fahrzeug im August übergeben? Damit ich unsere Liste aktualisieren kann :)


    Claus

    Habe dich eingetragen :)



    Wer Lust und Laune hat:


    Benutzt bitte diese Vorlage, damit ich es schnell und unkompliziert einfügen kann. Danke!


    **.**.2021 - **.**.2021 - Username - EQA Ausstattungspaket *** - voraussichtliches Lieferdatum ***

  • Na, dann will ich auch mal...


    11.08.2021-11.08.2021 - PAKO - EQA 250 AMG Line - polarweiß/Leder schwarz - ,mit Allem (siehe Signatur) - 20.12.2022


    Kleiner Hinweis an admin / Skullz101 :


    Man könnte doch jedem Mitglied die Liste in Beitrag 1 kopieren und dann im Beitrag einfügen und ergänzen. Die "alten" Beiträge könnten dann gelöscht werden und es wäre eine einfache Übersicht über die Termine möglich.

  • Gestern habe ich meine AB erhalten , so dass die Daten in die Liste übernommen werden können.

    11.08.2021 - **.**.2021 - sieglo - EQA 300 Progressive, Advanced Plus, AHK, Park Paket 360 Grad Kamera, - Q4 2021

    AB vom 20.8.2021 erhalten am 6.9.2021.

    Grüße sieglo

    EQA 300, iridiumsilber, Artico schwarz, Advanced Plus, Park Paket 360°, Spiegel P.,TWA, AHK, Sitz- u. Lenkradheizung