Mercedes EQA 2021 - Bestellung 2022 - Lieferzeit - Auslieferung 2023

  • admin - bitte mich aus der Bestell- und Warteliste streichen bzw. „blau machen“ - Auto heute abgeholt.


    Bilder folgen

    Tolle Bilder. Wie lief denn die Übewrgabe so ab. Hat sich der Händler etwas einfallen lassen? Auch in Sachen kleiner Zugaben?

    EQA 250 in schwarz, AMG Line, Night Paket, Business Paket, Advanced Plus incl. Park Paket, Spiegel usw., Urban Guard, Sitze vorne beide elektrisch, Panoramadach, Totwinkel, Scheibenwasch beheizt, Umfeldbeleuchtung, 8 Meter Ladekabel. (man will ja seinen Lack notfalls schützen) Bestellt Mitte September 2021, Lieferung 11.05.22

  • Hallo zusammen,

    bin per Zufall beim Googeln auf das Forum gestoßen.

    Meine EQA-Daten:

    29.11.2021 - **.**.2022 - Dieter - EQA Progressive, Business Paket, Advanced incl. Park Paket u. Totwinkel-Assistent, Sitze vorne beide elektrisch, Lenkradheizung, Scheibenwasch beheizt, Anhängevorrichtung - voraussichtliches Lieferdatum Q3 2022

    EQA 250+ (bestellt EQA 250) in mountaingrau metallic Progressive, Business Paket, Advanced incl. Park Paket u. Totwinkel-Assistent, Sitze vorne beide elektrisch, Lenkradheizung, Scheibenwasch beheizt, Anhängevorrichtung

    Kartenversion 2024 (V22.0)

  • Hallo Dieter,

    schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Hier wirst Du (fast) alles über den EQA erfahren und auch selbst Neuigkeiten oder Fachwissen schreiben können.

    Schön wäre es, wenn wir etwas mehr über Deine Person erfahren würden.

    Also nochmal:

    willkommen.gif

  • Hallo zusammen,

    bin per Zufall beim Googeln auf das Forum gestoßen.

    Meine EQA-Daten:

    29.11.2021 - **.**.2022 - Dieter - EQA Progressive, Business Paket, Advanced incl. Park Paket u. Totwinkel-Assistent, Sitze vorne beide elektrisch, Lenkradheizung, Scheibenwasch beheizt, Anhängevorrichtung - voraussichtliches Lieferdatum Q3 2022

    Hallo Dieter - willkommen!! Was für ein glücklicher Zufall. ;) Dir wird es hier gefallen. Drücke die Daumen, dass es bei Dir im 3. Quartal klappt.


    LG

    Hans

    EQA 250 - Edition 1 - AMG - designo mountaingrau magno - Business - MBUX - Advanced Plus-Paket - Fahrassistenz - AR Navigation - Fahrersitz elektrisch - AHK - Urban Guard Plus - Pano-Dach - bestellt 26.06.2021 - Übernahme am 15.06.2022

  • Habe gestern das zweite Mal bei meinem Freundlichen angerufen um mal nachzufragen wie der Stand ist. Bestellt hatte ich 29.11.21. Im März war er noch für Produktion Letzte Juli-/erste Augustwoche geplant. Jetzt steht er für letzte August-/ erste Septemberwoche drin.

    Das Businesspaket ist wohl noch so in der Planung wie bestellt. Auch sonst keine Änderungen in Sicht.

    Nach kurzem Austausch über die allgemeine Lage bin ich zuversichtlich, dass es dieses Jahr mit hoher Wahrscheinlichkeit klappt. Vor Ende September würde er aber eher nicht mit der Auslieferung rechnen. Schaun mer mal….

    EQA 300 iridiumsilber, Dach kristallgrau, Polster Artico/Fleron schwarz; 18“; AHK; Advanced; Business. Bestellt 29.11.21 Herstellung: 8.9.22; Abgeholt: 29.9.22; Zur Zeit Zoe und EQA