Mercedes EQA 2021 - Bestellung 2022 - Lieferzeit - Auslieferung 2023

  • wie kann ich meine Konfiguration unter meinen Beitrag eintragen? Macht ihr das irgendwo im Profil?

    EQA 250 außen: roségold, innen: macchiatobeige, Park-Paket mit 360°-Kamera, getönte Scheiben, Fahrassistenz-Paket, Advanced-Plus-Paket, Businesspaket, Anhängevorrichtung

  • :/ Wow, nur 6 Monate Wartezeit! Super

    Was den Liefertermin anbelangt, da bin ich aber verhalten optimistisch ;) Der Freundliche hat mir auf meine Anfrage hin am 23.02 mitgeteilt, dass das Lieferdatum nur eingehalten werden könnte, wenn ich dazu bereit wäre auf die elektrisch verstellbaren Sitze + Memory Paket zu verzichten, andernfalls könnte man mir keinen genauen Liefertermin mitteilen. Ich habe mit schwerem Herzen die Bestelländerung unterschrieben und hoffe, dass ich es jetzt nicht bereuen werde :/

    EQA 300 4Matic ¦ digitalweiß ¦ AMG Line ¦ Night-Paket ¦ AMG Leichtmetallräder im Vielspeichen-Design ¦ Panorama-Schiebedach ¦ Sitze Ledernachbildung ARTICO / Mikrofaser DINAMICA schwarz ¦ Diebstahlschutz-Paket ¦ Premium Paket ¦ Fahrassistenz-Paket ¦ Park-Paket mit 360°-Kamera ¦

  • renrie


    Erst einmal


    willkommen.gif


    in unserem kleinen aber feinen Forum.


    Da hast Du Dir eine tolle Auswahl für den neuen 300-er 4MATIC gegönnt. glueckwunsch_boy.gif


    Mit den e-Sitzen würde ich an Deiner Stelle kurzfristig immer wieder mal nachfragen ob die zum LT baubar sind. So lange noch keine Ident.Nr. bekannt, kann m.E. mit der Sonderausstattung noch geändert oder ergänzt werden. Bei mir ist es so mit Code U19 Augmented Reality. Habe meinem :) gesagt, er soll ein Auge darauf haben.

  • Meiner steht wegen fehlender E-Sitze seit mehr als 3 Monaten auf Halde. Im August als ich bestellte war das kein Thema. Man weiß also nicht genau was bis zur Produktion alles passieren wird.

    EQA 300, iridiumsilber, Artico schwarz, Advanced Plus, Park Paket 360°, Spiegel P.,TWA, AHK, Sitz- u. Lenkradheizung

  • @PAKO

    Vielen Dank für den netten Empfang in diesem, wie du schon gesagt hast, kleinen aber feinen Forum für EQA'ler :thumbup:

    Da werde ich mich hier noch in Zukunft des Öfteren über das eine oder andere schlaumachen können.


    In puncto E-Sitze hake ich dann noch mal bei meinem :) nach. Danke für den Tipp.

    Gruß renrie

    EQA 300 4Matic ¦ digitalweiß ¦ AMG Line ¦ Night-Paket ¦ AMG Leichtmetallräder im Vielspeichen-Design ¦ Panorama-Schiebedach ¦ Sitze Ledernachbildung ARTICO / Mikrofaser DINAMICA schwarz ¦ Diebstahlschutz-Paket ¦ Premium Paket ¦ Fahrassistenz-Paket ¦ Park-Paket mit 360°-Kamera ¦

  • sieglo

    Als ich bestellte war das mit den E-Sitzen auch noch kein Thema. Bei mir war die keyless-go Funktion nicht bestellbar.

    Wie du bereits gesagt hast, man kann nie genau wissen was bis zur Produktion alles passieren wird.

    So wie es aussieht, muss man sich jetzt einfach überraschen lassen.

    Ich hoffe aber für dich, dass dein EQA bald nicht mehr auf Halde stehen muss ;)

    EQA 300 4Matic ¦ digitalweiß ¦ AMG Line ¦ Night-Paket ¦ AMG Leichtmetallräder im Vielspeichen-Design ¦ Panorama-Schiebedach ¦ Sitze Ledernachbildung ARTICO / Mikrofaser DINAMICA schwarz ¦ Diebstahlschutz-Paket ¦ Premium Paket ¦ Fahrassistenz-Paket ¦ Park-Paket mit 360°-Kamera ¦

  • sieglo

    Als ich bestellte war das mit den E-Sitzen auch noch kein Thema. Bei mir war die keyless-go Funktion nicht bestellbar.

    Wie du bereits gesagt hast, man kann nie genau wissen was bis zur Produktion alles passieren wird.

    So wie es aussieht, muss man sich jetzt einfach überraschen lassen.

    Ich hoffe aber für dich, dass dein EQA bald nicht mehr auf Halde stehen muss

    Ich bin zur Zeit in Kontakt mit dem Büro des Vertriebschef Mercedes Cars Deutschland, da ich von dort den Abholtermin für den 11.Januar erhielt und innerhalb von 2 Wochen das Fahrzeug übernehmen sollte. Leider wurde der Termin nicht eingehalten. Bisher nur Standardschreiben, wie schwierig es ist Autos zu produzieren. Damit gebe ich mich nicht mehr zufrieden, aber ob es was hilft steht in den Sternen. Ich will es aber nicht mehr hinnehmen.

    EQA 300, iridiumsilber, Artico schwarz, Advanced Plus, Park Paket 360°, Spiegel P.,TWA, AHK, Sitz- u. Lenkradheizung