Hallo zusammen, ich habe den EQA gestern in Rastatt abgeholt und habe ein Problem mit me.
Ich habe die App vor ca. 14 Tagen eingerichtet und seither hängt das meiste in „Aktivierung läuft“ (Charging 0/4, Infotainment 1/9, Komfort 2/13, Navi 2/11, Sicherheit und Service4/11). Der Button „Alle Dienste aktivieren“ ist inaktiv.
In Rastatt haben sie versucht das am PC zu beheben, sind aber nicht weiter gekommen und ich sollte zu Hause die Hotline über den Button im Auto anzurufen.
Nach 2 längeren Versuchen hatte ich dann eine Mitarbeiterin am Telefon die das Problem sehen konnte und mir mitteilte, dass sie das entsprechend weiter leitet. Ich erhalte dann eine Mail zur weiteren Vorgehensweise.
Heute ist erst einmal nichts passiert.
Meine Frage ist, wo kann ich in der App den Status des Fahrzeuges sehen, wenn er am Strom hängt? Finde ich das nicht weil es bei mir nicht aktiviert ist?