Hallo zusammen
aktuell gibt es ein Problem mit der Verbindung zwischen Fahrzeug und mercedes me.
Laut MB wird daran gearbeitet.
Vielleicht kann man hier temporäre Störungen melden
Gruss
Jo
Hallo zusammen
aktuell gibt es ein Problem mit der Verbindung zwischen Fahrzeug und mercedes me.
Laut MB wird daran gearbeitet.
Vielleicht kann man hier temporäre Störungen melden
Gruss
Jo
mercedesjojoaction - danke, wunderte mich gerade als die App anzeigte „Gesamtstatus nicht verfügbar“.
Dann warten wir mal ab.
Auch sind Icons verschwunden. Bei mir sind es Ladestatus und Vorklimatisierung. Ich habe es schriftlich weitergegeben.
Am heutigen frühen Nachmittag hatte ich auch Probleme mit den Apps. Inzwischen sollte aber alles wieder funktionieren. Jedenfalls hat sich alles aktualisiert.
Dann scheint das Backend der Mercedes-App-Infrastruktur die Clouddienste von Microsoft Azure zu verwenden - denn hier gab es heute massive Probleme und Ausfälle.
Es funktioniert wieder.