Längs und Querparkfunktion

  • Mit der neuen Lenkradgeneration und ohne Touchpad. Wenn wenigstens multibeam dabei wäre.

    22.2.22 EQA250 deminblau bestellt mit: AMG Line, Nightpaket, AHK, Schiebedach, Advance Plus Paket, AR, HUD

    01.02.23 EQA250 denimblau AMG Line mit Business Paket, MBUX Innovations-Paket, Fahrassistenz-Paket, Advanced-Plus-Paket, Park-Paket 360 Grad Kamera, Spiegel-Paket, Night-Paket, MBUX Augmented Rality, Winter-Kompletträder, Panorama-Schiebedach, Anhängervorrichtung, Scheibenwaschanlage beheizt und zusätzlich Burmester bekommen

  • Servus Peter,


    du bist doch auch in der NL Arnulfstr, oder ?


    Ich hatte meinen dort letzte Woche zum 25 Tkm Kundendienst. Bei mir haben sie das Freshup 4 aufgespielt. Hatte das bei der Abgabe angemerkt, mit dem Grund der besseren Connectivity zum Smartphone. Ging alles ohne Problem.


    Gruss Uwe

    EQA 250 AMG Line / Denimblau metallic / AMG 20" Vielspeichen Design / Advanced Plus Paket / Fahrassistenz-Paket / KEYLESS GO Komfort-Paket / Business Paket / Sport Sitze Elektrisch Artico / Getönte Verglasung / Scheibenwaschanlage beheizt / Park-Assistenz Parktronic mit Rückfahrkamera

  • Moin. Komisch, mein E 350 BlueTec 4matic 07/2014 kann noch beides. Beim bestellten EQA fehlt leider eine Funktion. Das ist echt schade.

    1977 Alfa Romeo Giulia Nuova Super 1600 - 1986 Mercedes Benz 560 SL - 1987 Fiat Uno Selecta - 1996 Mercedes Benz E 300 Diesel T-Modell - 2014 Mercedes Benz E 350 T-Modell BlueTec 4matic - 2023 Mercedes Benz EQA 300 4matic.