Probleme , Mängel , Schäden, Funktionsausfälle ...... mit EQA

• Nach 34.794 KM / Bj. 05/23 habe ich bei meinen EQA 350 4matic bereits folgende Mänge:

• Antriebsleistung vermindert s. Betriebsanleitung (aktuell)
    • Abschleppen verboten s. Betriebsanleitung (aktuell)
    • Kamera-Einparkhilfe System ohne Funktion (aktuell)
    • Ampel Kamera funktion mit blauen Balken (aktuell - Einparkhilfe bzw. Kamera läuft ohne blauen Balken)
    • Kühmittel nachfüllen (s. Betriebsanleitung) - Fehler kommt trotz wechsel von Behälter und auffüllen von Kühlmittel immer wieder
    • Störung Maximal 80 km/h fahren (Sensor hinten defekt) - behoben

EQA - Fehler 1.jpgEQA - Fehler 2.jpgEQA - Fehler 3.jpgEQA - Fehler 4.jpgEQA - Fehler 5.jpg

EQA 350 4matic - Vollausstattung (kein Lederpaket/Sitze) Q2 - 2023

• ansea : oh Mann. Was für ein Mist. Kühlmittel erfordert wohl einen neuen Behälter. Auf diesen habe ich 10 Wochen warten müssen. Deckel wechseln, brachte bei mir nichts. Leider ist Beresa in Osnabrück mit dem EQA überfordert.

1977 Alfa Romeo Giulia Nuova Super 1600 - 1986 Mercedes Benz 560 SL - 1987 Fiat Uno Selecta - 1996 Mercedes Benz E 300 Diesel T-Modell - 2014 Mercedes Benz E 350 T-Modell BlueTec 4matic - 2023 Mercedes Benz EQA 300 4matic.

• Das hört sich nach Montagsauto an. ich selbst hatte auch den Kamera-Ausfall mit „System ohne Funktion“. Bekam ein(MBUX-) Software-Update. Jetzt ist es nicht mehr jede Woche, aber einmal kam es noch.

Gruß

EQA 250+ Progressive, iridiumsilber metallic, MBUX, Premium Paket, Augmented Reality, Panorama Schiebdach, Winterreifen 18“, Lenkradheizung, Anhängervorrichtung

• ansea : oh Mann. Was für ein Mist. Kühlmittel erfordert wohl einen neuen Behälter. Auf diesen habe ich 10 Wochen warten müssen. Deckel wechseln, brachte bei mir nichts. Leider ist Beresa in Osnabrück mit dem EQA überfordert.

Wurde bereits ausgetauscht der Behälter, Fehler ist immer noch da (auch wenn seltener).

EQA 350 4matic - Vollausstattung (kein Lederpaket/Sitze) Q2 - 2023