Trittbretter

• Frag doch mal Deinen :) im Ersatzteillager. Da ist meist immer etwas zu machen.

Wenn Du Dir die Trittbretter leisten willst, nimm nur die Originalen - die passen perfekt und durch den Werkstatteinbau ist auch die Garantie gewährleistet.

• Habe auf die Schnelle diese hier gefunden:

Trittbretter Einstiegsbrett für Mercedes GLA X156 Seitenschwelle Einstiegsleiste | eBay
    Entdecken Sie Trittbretter Einstiegsbrett für Mercedes GLA X156 Seitenschwelle Einstiegsleiste in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele…
    www.ebay.de

Habe aber keine Ahnung ob die eine ABE haben oder überhaupt in Deutschland zulässig sind.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

EQS 450+ Hyazinthrot; Premium Plus, Electric Art, Night-/Energizing/Guard 360°/Wallnuss/Multifunktions Telefonie/Hinterachslenkung 10°; AHK; u.v.m.

bis 03/2023 EQA 250 Patagonienrot; Night-/Advanced-Plus/Fahrerassistenz-/Business-/Innovations-/Park-Paket mit 360°Kamera; Multikontur Sitze mit Memory; AHK; u.v.m.

• …und sogar preiswert !

Obwohl ich immer mehr daran denke, dass sie ein Schmutzfänger werden könnten.

Aus diesem Grund würde ich mich nicht dafür entscheiden. Besonders in noch schneereichen Gebieten würde ich Abstand davon nehmen.

Sieht auf jeden Fall interessant aus !

• Hallo Pacho,

hast du welche verbaut?

Über Feedback würden wir uns sehr freuen!

Gruß

LJ-75

EQA 250 AMG Line |04.2021 | Mountaingrau-met |Mikrofaser DINAMICA schwarz | Night-Paket | Fahrassistenz-Paket |PARKTRONIC | Rückfahrkamera | Advanced-Paket | Festplatten-Navi.|Aktiver Geschwindigkeitslimit-Assistent

• Na klar, mich würde interessieren wie es am Fahrzeug aussieht!

Gruß

LJ-75

EQA 250 AMG Line |04.2021 | Mountaingrau-met |Mikrofaser DINAMICA schwarz | Night-Paket | Fahrassistenz-Paket |PARKTRONIC | Rückfahrkamera | Advanced-Paket | Festplatten-Navi.|Aktiver Geschwindigkeitslimit-Assistent

• Hallo Pacho,

hast du welche verbaut?

Über Feedback würden wir uns sehr freuen!

Gruß

LJ-75

...ich gehe mal davon aus, dass Du mich meinst ;)

Ich habe bewusst keine Trittbretter genommen, da sie mich bei allen Probefahrten unwahrscheinlich beim ein- und aussteigen gestört haben.

Sie haben aber einen positiven Einfluss auf den cw-Beiwert.

Übrigens, so würde mein EQC mit besagten Einstiegsleisten aussehen:

mercedes-eqc-frontansicht_0-1436963554.jpeg