Kannst du mal ein Bild davon machen?
Weil ich das Gebirge verlassen habe, kann ich es derzeit nicht reproduzieren. Allerdings fällt mir jetzt auf:
Die "Assistenz-Anzeige" zeigt eine vorausfahrende A-Klasse je nach Entfernung -soweit, so bekannt. Auch Radfahrer werden derartig "detektiert".
Allerdings ist es nicht besonders zuverlässig, d.h. manchmal steht man hinter einem Transporter und "alles leer". In einem W223 habe ich mal (gröbere) aber "richtigere" Objekte, also auch LKW gesehen, sogar mit Darstellung der Spuren.
Kurios, wenn man an der Ampel bei querenden Fahrzeugen die "Kurzerscheinungen" A-Klasse sieht. Kurios ist das Symbol "Auto im Kreis" mittig, was mir wahllos, seltener daherkommt.
Update: aufgeklärt
Also: in der Assistenzgrafik (die man wohl seltener anwählt) werden Ereignisse angezeigt, die mit D Auto und der Rekuperation zusammenhängen.
Ist man auf dem Strompedal, so zeigen Symbole in weiß nebst dem türkisen "Fuß vom Pedal" eine Empfehlung an.
Lässt man rollen, so wird wie folgt informiert:
Vorausfahrer, Rekuperation, Symbol Auto mit türkisem Rand
Kurve, dann R, ebenfalls Symbol
Kreuzung, R, Symbol mit herunterzählenden türkisen Segmenten
Gefälle, R, entsprechendes Kreissymbol, evtl. mit %-Zahl, muss nachermitteln, ob Rekuperationsleistung oder Gefälle